1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal wieder Preisanpassung bei HD+ über sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 7. Juni 2017.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    Ich empfinde 5,75 €uro als extrem teuer. Im Vodafone-Kabel kostet Privat HD (mit einigen wenigeren Sendern, die aber kein Mainstream sind) 3,90 €uro im Monat.
     
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich hatte heute bei der Neukunden Hotline bei Sky angerufen und gesagt das ich mich dafür interessieren im Internet gelesen habe das Sky die Preise erhöht hat und gefragt insgesamt 6 x nach der Begründung der Preis Erhöhung?
    die Neu Kunden Hotline verweigerte mir die Auskunft und verbindet mich an einen Herren weiter der ebenfalls mir die Auskunft verweigerte warum und mit welcher Begründung Sky dis Preise erhöht ? ich verwies auch auf das Verdrehschutz Gesetz hin, das mein Recht es ist , vor Vertrags Anschluss zu erkundigen ,
    dann wurde frech aufgelegt .
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Das war auch "mittelschlau". Was sollen denn die Sky-Mitarbeiter dir auch sagen?

    Außerdem gibt es bei Sky aktuell überhaupt gar keine Preiserhöhung!!!
     
    moznov gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Preiserhöhung bei Sky ? Ich kenne nur eine bei HD+
    Verdrehschutzgesetz ?
     
  5. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    ^^ Das steht hier aber im Thema und da Sky HD + mit vermarktet sollten die da auch Auskunft drüber geben, es handelt sich ja um einen Bestandteil des Sky Vertrages .
     
  6. moznov

    moznov Guest

    Alter Schwede, was ist denn das " Verdrehschutz Gesetz "..??
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    @mass
    Nö.
    Da musst du HD+ fragen. Die Begründung steht im übrigen in dem Brief über die Erhöhung. Und wer hat dir den Brief geschickt ? HD+
     
    uller gefällt das.
  8. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du list offenbar hier nicht mit Post #16
    (für wäre es interessant gewesen alles auf einer Karte zu haben Sky und HD +)
     
  9. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das wundert Dich jetzt aber nicht wirklich?
     
    FilmFan gefällt das.
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Hahaha, du bist lustig!

    Sky übernimmt nur die Verwaltung und Weiterleitung.

    Der Vertrag ist mit der HD+ GmbH.


    Ich möchte Dieter Nuhr zitieren: "Wenn man keine Ahnung hat (und davon auch noch viel), ist es besser ...!"

    Ich denke der Rest des Zitates ist bekannt!!!!!!!