1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal wieder Preisanpassung bei HD+ über sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 7. Juni 2017.

  1. Chouchou

    Chouchou Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich habe HD+ auch gekündigt. Ich schau mir Sachen auf den privaten Sendern immer nur als Aufnahme an, damit ich die Werbung vorspulen kann... Macht dann nicht wirklich Sinn HD+ zu bezahlen, um dann die Aufnahmen doch von den SD Kanälen machen zu müssen...
     
    Damn True und mass gefällt das.
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Noch bis Mitte Februar nächsten Jahres. Dann kann ich den vor allem im Sommer zickigen, überempfindlichen Telestar endlich in den Ruhestand schicken. Schaue via HD03 Prepaidkarte, unabhängig vom Skyabo.

    Privates Werbefernsehen gibts ab dann nur noch auf meinem Röhren-TV. Auf dem Flach-TV sind schon lange die Pixelmatschausgaben von RTL & Co. aus der Senderliste entfernt. Geht die Röhre kaputt, geht es auf dem kleinen 37cm weiter. Der hält ewig.

    Die paar Sendungen, die ich dort noch schaue. Regelmäßig nur den Jauch. Es geht fast ohne! Dank Sky, ORF und SRF.:)

    Gruß Holz (y)
     
  3. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja Privat TV ist irgendwie schlechter geworden und man will dafür immer mehr Geld , Holzmilch , heute auch wieder auf Tele 5 HD mehrere Filme in SD 4:3 und sehr viel Werbung dazwischen nach 15 min habe ich geschaltet , Sky ist ja nur noch am Sperren wenn man ein CI+ nimmt und dafür wollen die dann auch noch mehr Geld .

    Beim laufenden Vertrag Sky kann können nicht einfach so die Preise erhöhen es besteht Vertragsbindung bis ende wenn eine Mindest- Vertragslaufzeit vereinbart ist ,
    machen die das würde ich die Verklagen auf Vertragseinhaltung

    mit welcher Begründung erhöhen die die Preise ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2017
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Einfach mal Punkt 4 der AGB von Sky lesen, welche bei Vertragsabschluss bestätigt werden müssen!

    Ich haue mich grad weg vor lachen. Nicht in der Lage einen Satz gerade zu schreiben, aber Andere verklagen wollen.
     
    Damn True, netzgnom, Gorcon und 2 anderen gefällt das.
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Vergiß nicht du hast Vertrag mit HD+ und nicht mit Sky,Sky ist nur Vermitteler für HD+.Man müßte erstmal seine Verträge lesen,bevor man hier postet.
    Viel Spaß beim klagen!!:ROFLMAO:
    :ROFLMAO:
     
  6. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    habe keinen Vertrag mit Sky und HD + nur eine HD + Karte die vor bezahlt ist,
    hatte mich nur die Tage bei Sky erkundigt weil ich eine Alternative zu HD + suchte , ja 5 % können die erhöhen das ist aber keine Antwort auf meine Frage,
    mit welcher Begründung erhöhen die die Preise ?
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kosten?
    Preise haben manchmal die Angewohnheit zu steigen.
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    du sollst das ja auch nicht aufnehmen, sondern eher die Mediathek der Sender nutzen. Wieso machen soviele nicht das, was die Sender wollen. Kann ich gar nicht versehen ^^ ;)
     
  10. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.670
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Tirade über LTE-Volumen in 3..2..1 :D