1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal wieder kein EPG...

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Tamino, 25. Dezember 2004.

  1. Tamino

    Tamino Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Friesland
    Technisches Equipment:
    Enterprise S 250GB
    Galileo 250 GB
    Philips DFR 9000
    Kathrein CAS 90
    Astra / Hotbird
    Philips 37 PW 9830-10
    Anzeige
    Seit Tagen hat der HDB1 keinen EPG mehr. Und das gerade zur Weihnachtszeit !
    Will Panasonic die Käufer damit dazu bringen, die Gurke HMS3 zu kaufen ? Denn dort geht der EPG noch. Ein neues Update, daß das HMS 3 tragbar macht, ist auch noch nicht in Sicht. Wegen dieser Probleme habe ich mir jetzt das Fujitsu-Siemens AMC 370 gekauft und dort funktioniert alles bestens. Durch das AMC-Forum hat man direkten Kontakt zum Werk... Und zwei Updates innerhalb von 1 Monat haben jeweils deutliche Verbesserungen gebracht.
     
  2. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Mal wieder kein EPG...

    Dann bin ich ja nicht der einzige der kein EPG mit dem HDB1 bekommt.Den HMS 3 hatte ich nach 1 Woche zurückgegeben,schlechter als der Alte. Habe u.a. auch noch den Siemens Gigaset M740AV.Der ist Klasse,mit sep. Festplatte über USB.Ach so der ist aber für DVB-T.
    Gruß
    Siegi
     
  3. Videolevel

    Videolevel Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    AW: Mal wieder kein EPG...

    Hallo!
    Ich bin sehr zufrieden mit dem HDB1,der EPG mugt allerdings schon seit einigen Wochen.
    Bisher konnte ich Ihn ohne Probleme manuell nachladen,was seit dem 23.12.04 nicht mehr
    möglich ist.Hoffendlich ist nach den Feiertagen der Spuk wieder vorbei.
    Gruß und trotzdem noch
    schöne Weihnachten!
     
  4. Tamino

    Tamino Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Friesland
    Technisches Equipment:
    Enterprise S 250GB
    Galileo 250 GB
    Philips DFR 9000
    Kathrein CAS 90
    Astra / Hotbird
    Philips 37 PW 9830-10
    AW: Mal wieder kein EPG...

    Seit 2 Tagen ist der EPG erneut ausgefallen. Was ist mit Panasonic los ? Mieses HMS 3 und jetzt nahezu unbrauchbares HDB1.
     

Diese Seite empfehlen