1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(mal wieder) KabelD Free Paket

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BarbarenDave, 17. September 2004.

  1. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Hi
    Also Raze TV wird wohl nur den Kunden freigeschaltet,die schon Pakete bei der KDG zu laufen haben.
    Hier ist nämlich noch keine Spur von RazeTV = FTA


    :winken: @moe99
    Und ich dachte, 13th Street im Plus-Paket ist der absolute Spitzenreiter
    an tollen VBR`s

    Law & Order : 480x576 , 1.25Mbit/s. Und das tagtäglich.

    Kurioserweise spielt dabei keine Rolle,ob die Folgen von 1990 oder aus dem Jahr 2000 sind.

    gruß spaceman
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Passt doch zum Programm :D Die Internetseite von denen spricht übrigens auch Bände http://www.raze.tv/ :eek:
     
  3. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Das Basic Plus soll ja ab Montag wegfallen und die Sender mit ins Home Paket kommen
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Na, so rammelvoll wie der Transponder ist, ist das auch kein Wunder.
    Gruß Gorcon
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Das wird ja lustig. DigiKabel D/GB-Kunden könnten überrascht werden.
     
  6. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Ich find es auch so traurig, daß es schon wieder lustig ist. Die ganzen Formulierungen zu dem Thema: sollte, könnte, wird wohl, müßte, geplant ist.... LOL
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Als Webdesigner kann ich beim Anblick der Seite nur Schreien und mit dem Kopf gegen die Tischplatte hämmern!
    Ein Blick in den Quelltext lässt tief blicken:
    Code:
    <link href="file:///D|/Programme/Macromedia/Dreamweaver%20MX/Samples/Get
    
    Code:
    <hr><p><br><br><br><br><p><p><p><p><p><p>
    <font face="tahoma" size="4">+++<p><p>
    Code:
    <div align="center"></div><div align="center"></div>
    <div align="center"></div><div align="center"></div>
    <div align="center"></div>
    Code:
    <p>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
    Es scheint so, als ob das eine Praktikantin mit einer raubkopierten Version von Dreamweaver erstellt hätte.
    Da kann man nur den Kopf schütteln. :winken:
     
  8. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    das ist ja (q)wältext ;)
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Ich kann mir aber nicht vorstellen das sich MTV und MTV2 Pop mit dieser Quali wie es im mom. bei Raze der Fall ist zufriedengeben.

    Mal sehen............ Die Quali ist ja schlimmer als ein 10 Jahre altes VHS Band.
     
  10. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Bei der Website bekommt man ja einen Schreikrampf.

    :confused: Da wäre ich von alleine nie draufgekommen. Habe mich schon immer gefragt, wieso da die Ziffern von 0 bis 9 auf meiner Fernbedienung sind :D. Jetzt weiß ich's endlich dank Raze.