1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(mal wieder) KabelD Free Paket

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BarbarenDave, 17. September 2004.

  1. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Na ist doch klar. Alle KDG Direktkunden bei dennen Kabel Digital verfügbar ist und das kann man auf der KDG-Seite prüfen.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Das ist selbst dann nicht klar und auf deren Seite finden sich auch die NE4-Anschlüsse. :eek:

    Die Frage ist im Grunde hier ist KabelDigital = DigiKabel oder etwas gänzlich neues. Ich persönlich sehe da noch lustige Dinge auf die Kundschaft zukommen. Vielleicht wäre ein Kabelmonopol unter diesen ganzen Umständen doch gar nicht zu übel, be*******en tun die uns alle sowieso.
     
  3. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Das mit den NE4-Anschlüssen anderer Anbieter ist ein anderer Schuh.
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Das interressiert mich als Endkunde überhaupt nicht mehr.:mad:

    Seit ÜBER 2 Jahren gab es 4 Kabel-Gebührenerhöhungen und über 40 eingespeiste DigiKabel-Programme,die ich zwar empfange,aber nicht freigeschaltet bekomme.

    Und ich war (wohnte)zuerst hier !!! Bevor die DigiKabel-Pilotprojekt-Pleite 2002 losging.

    Man denke nur mit Grauen an "Fast Internet" als Pilotprofekt.Nach 2 Monaten Unfähigkeit zog sich RWE aus diesem Projekt zurück.

    Ich bin seit 1994 in diesem 3-stöckigen Mietshaus der GSW ansäßig,
    da gab es diesen S.C.H.E.I.S.S. Abzockerverein noch gar nicht."Kabel D" wurde erst vor 3 Jahren gegründet,vorher war es die BB-GMBH.
    Und bei diesem selben Verein,(es wurde ja nur die Führungsriege ausgetauscht)
    und dem selben Wohnsitz hatte ich damals auch nach einmaliger Freischaltung "Mediavision".
    Die Sender gibts heute noch in Paketen der "Kabel D" verstreut.

    Wahrscheinlich werden diese Probleme noch 2010 bestehen,weil dem Unternehmen der Endkunde sowieso S......egal ist.

    gruß spaceman
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Es scheint sich was im Kabel Free Paket zu tun, habe plötzlich Raze TV frei, muss dazu sagen das ich Digikabel D/GB habe.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    So ist es , die Spielchen der Manager interessieren mich als Endkunden nicht! Ich will nur ein ordentliches Produkt alles andere kann mir erstmal egal sein.
     
  7. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Ich frage mich, wo das Geld alles hinfließt, das die KD einnimmt Monat für Monat. Wenn es in die Netzmodernisierung ginge, würde ich das sicherlich mitbekommen :(. Naja, sind wohl noch fleißig am schuldentilgen.

    Na, solange die KD das Kabelmonopol hat, v.a. bei Mietern und dergleichen, solange wird sich da nichts ändern. Als Kunde kannst Du entweder die Fr***e halten und zahlen, oder dich bei z.B. Gebührenerhöhungen und dergleichen aufmotzen und kündigen. Doch dann siehst Du gar nichts mehr. Sozusagen vollkommen der KD ausgeliefert, besonders wenn Sat und DVB-T nicht geht :(. Selbst wenn Du dich mit 3 Programmen begnügen könntest, wird dir deine Frau und deine Kinder auf's Dach steigen, wenn Du Kabel abmelden solltest. "Aaahhh! Kann kein MTV mehr sehen! Hilfe!" :D.

    Vermute mal, daß KD noch bis 2020 die analoge Verbreitung als Hauptverbreitungsweg haben wird. Momentan bin ich nur von einer Sache fest überzeugt, daß die Digitalisierung kommen wird ... nur nicht beim Kabel :(. Hat aber auch was für sich. Schulkinder, die sich für Geschichte interessieren können dann 2020 nach Deutschland fahren und noch die echte Analogtechnik in Aktion bewundern, die G.B., Frankreich, etc. schon vor 20 Jahren abgeschafft haben. Kurbelt wenigstens den Tourismus an :D.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Was für ein Fortschritt :D Jetzt ist mir auch klar warum ich EuroNews bei DigiKabel nicht habe, ich hab DigiKabel SW damals mit abonnieren müssen und offenbar kam EuroNews nach der Auftrödelung von DigiKabel SW :eek:

    Raze TV sehe ich jedenfalls, wenn das die Qualität der restlichen KD Free Sender ist. Gute Nacht.
     
  9. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Raze TV sendet in 352x576 mit 1.15 Mbit/s.
    Schlechter geht es wohl nicht.
     
  10. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Daran wird sich aber leider nichts ändern.