1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(mal wieder) KabelD Free Paket

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BarbarenDave, 17. September 2004.

  1. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Sage ich schon lange :( KD fährt das KabelTV zielstrebig an die Wand. Wenn das so weitergeht bei KD mit den Ankündigungen, Verschiebungen, Neuankündigungen, Grundverschlüsselung, etc. etc., dann wird sich in 20 Jahren noch nichts digitalisiert haben.

    Doch womit will man Kunden anlocken? Mal ehrlich, dem Ottonormalverbraucher wird das schnurzegal sein, ob er jetzt sein Programm digital oder analog bekommt. Wenn ich sehe, daß KD mit MTV und noch ein paar anderen Sendern wirbt für 9 Euro/Monat, und man MTV sowieso in jeden Kabelnetz empfangen kann, dann frage ich mich, wieso ich jetzt zusätzlich zahlen soll, nur damit ich das selbe Programm, jetzt digital empfangen kann. Selbst wenn RTL und Co mit drinnen wären, wäre digitales TV für mich erst interessant, wenn die monatliche Grundgebühr niedriger wäre, als für analoges TV. Bis das nicht passiert, ist es mir wircklich absolut egal, ob die Bilder nun digital oder analog zu mir kommen, und genauso wird es den Ottonormalverbraucher auch gehen. Ohne Anreiz wird dieser nicht wechseln. Analoges KabelTV --> DVT-T ist da schon etwas anderes :D, nur hat dies KD leider noch nicht kapiert :(
     
  2. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    MTV und die "paar anderen Sender" sollen ins KD Free Paket kommen und keine 9,- kosten, sondern ne einmalige freischaltung. Die 9,- soll das KD Home Paket kosten mit 25-30 Sender welches am 27.9 an den start geht. Also wenn in dem KD Home Paket nicht nur Schrott drin ist sind die 9,- ok
     
  3. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Heute startet also definitiv nichts, weder free, home noch sonst was, richtig? Ich meine, PR Meldungen gab's/gibt's ja sowieso nicht.
     
  4. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Nein, am 27.9 soll es soweit sein. Ich bin schon gespannt was da auf uns zukommt.
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    *murhahahhhahahahahahahahahahaha* gar nix so wie ich KDG kenn, muss noch mindestens 2 mal verschoben werden *murhahhaahahahahahahahahaha*
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Am 27. 9.?
    Kann aber auch am 01. 10. sein.
    Oder am 01.01.05.
    Vielleicht auch am 01. 04. 05 oder so...!
     
  7. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Ich denke schon das der 27.9. steht
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Welches Jahr steht aber nicht fest.:D
    Gruß Gorcon
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Stand nicht der 1.4. auch fest? Was wurde daraus? Der klägliche Versuch eines Soft Launch, mehr nicht. Deshalb glaub ich auch nicht, dass diesmal mehr passiert.
     
  10. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    1 Woche vor dem Launch? Kann ich mir auch bei KDG nicht vorstellen.