1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal wieder Kündigung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von montoya71, 7. Oktober 2006.

  1. montoya71

    montoya71 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, meine Frage:

    Ich habe bei Premiere gekündigt, und kann erst 07/2007 raus aus dem Vertrag.:wüt:

    Ich hatte damlals DF 1. Irgendann ist es ja in Premiere übegegangen.

    Ich habe wegen Umzuges meine Unterlagen verloren, so dass ich nicht nachvollziehen kann ob der Termin überhauptrichtig ist.

    Wie ist das überhaupt mit solchen Verträgen? Nicht zu Unterschreiben sondern Stillschweigen ist ok, oder wie? Oder gilt noch mein DF 1 Vertrag?

    Wie komme ich an den Vertrag mit den AGB's der aktuell für mich ist?

    Kann man jetzt immer noch wegen fehlender Bundesliga kündigen?

    Auch wenn jetzt schon Oktober ist, Vertragsbruch ist Vertragsbruch oder?

    Mich nervt die Sache ganz schön.

    Danke

    Frank
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Mal wieder Kündigung!

    Welches Abo hast du denn und wie empfängst du es (Sat / KDG, ISH, ....)?
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Mal wieder Kündigung!

    Am 1. Oktober 1999 fusionierten DF1 und PREMIEREdigital zu PREMIERE WORLD, im Februar 2002 wurde dieser Name auf Initiative des neuen Geschäftsführers Dr. Georg Kofler wieder in PREMIERE umbenannt.

    Von „http://de.wikipedia.org/wiki/DF1“

    Dein Vertrag ist also schon des öftern abgelaufen und automatisch verlängert worden.Jetzt einen auf Unwissend machen bringt wohl nicht viel.


    bye Opa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2006
  4. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Mal wieder Kündigung!

    Abgelaufen ist der Vertrag nie. Er hat nur die Mindestlaufzeit erreicht und wurde automatisch zu aktuellen Konditionen verlängert.

    Für eine Sonderkündigung wegen Bundesliga ist es zu spät, da muss man unverzüglich kündigen, denn wenn man erst jetzt kündigt, muss man davon ausgehen, dass der Punkt für einen nicht wesentlich war. (Ausnahme bei langer, schwerer Krankheit, Urlaub usw., während dessen man nicht schauen konnte).
     

Diese Seite empfehlen