1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mal wieder etwas kritik zu premiere programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marzli, 18. April 2005.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: mal wieder etwas kritik zu premiere programm

    Eben, das bedeutet das sie nicht wollen! :mad: aber nicht das es nicht möglich ist.

    Ein Hochpreis Produkt wie Premiere sollte auch mit dementsprechender Qualität angeboten werden.
    Wenn TVKofler mehr aktuelle Serien lange vor dem FreeTv anbieten würde und die dann auch richtig plaziert hätte sicher keiner was dagegen?
    So wie jetzt ist es eine Zumutung!
    Man muss doch dafür sorgen das auch die Altabonnenten laufend neues "Futter" bekommen damit sie bei der Stange bleiben. :rolleyes:
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: mal wieder etwas kritik zu premiere programm

    Bleib ruhig!;) Mir gefällt der Ausstrahlungsmodus der Serien auf Premiere 4. Und bislang hat Premiere auch noch keine Kunden verloren wenn ich mir so die Statisiken ansehe.
     
  3. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: mal wieder etwas kritik zu premiere programm

    Herzlichen Glückwunsch. Hast Du auch darauf geachtet, dass er nicht nur plain HDTV, sondern auch copyprotection unterstützt? Sonnst bringt Dir die ganze schöne Auflösung bei Premiere leider gar nichts...

    blondie
     
  4. Stephan.CAT

    Stephan.CAT Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: mal wieder etwas kritik zu premiere programm


    Ja und genau darin liegt ja der hohe Preis :(

    gruß
    Stephan
     
  5. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: mal wieder etwas kritik zu premiere programm

    Ja so macht's die Unterhaltungsindustrie mit uns. Wir zahlen selber für die Hardware und Patente, die uns echten Zugang zu den digitalen Inhalten verwehrt. Nix mit qualitativem Aufzeichnen, Privatkopie ade... wir haben nicht nur den Schaden wir zahlen sogar die Stricke, die uns schnüren...

    blondie
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: mal wieder etwas kritik zu premiere programm

    Auch wenn es jetzt wieder faule Eier hagelt: Dafür bin ich ja auch die ganze Zeit: 24, Friends, Stargate Atlantis etc. auf P-SERIE in 2-k-Ton, 16:9 usw.
     
  7. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: mal wieder etwas kritik zu premiere programm

    Ach, da gibt es auch meiner Meinung nach noch so viele Serien, die ich in dieser Form gerne sehen würde. Darunter gibt es sogar HBO Produktionen, da verstehe ich überhaupt nicht, wieso Premiere nicht handelt?!?

    Warum zeigt Premiere zum Beispiel nicht "West Wing" oder "Carnivale" ??? Sind doch beide sehr gute US Serien?
     
  8. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: mal wieder etwas kritik zu premiere programm

    Ähmm ja das ist logisch, aber Premiere wird etwas bieten müssen auf seinen 3 HDTV Kanälen im Herbst, und wenn da geiles Programm läuft, aktuelle Serien und Filme, was anderes gibt es ja noch nicht in HDTV, dann ist das ein gutes Zugpferd. Oder wollen die das so machen wie in den USA, zum normalen TV Programm läuft zb auf Direc.Tv parallel die HDTV Ausstrahlung??? :confused:
     
  9. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: mal wieder etwas kritik zu premiere programm

    Ist auch jemanden aufgefallen, dass bei "Earth - Final Conflict", 17.00 Uhr, Sci Fi, seit Wochen ständig Ruckler, ARTEFAKTE (riesige Blockbildungen), Tonstörungen (richtig laute Knarzer) und Aussetzer (bild bleibt stehen) sind? Aber nur auf dem Sender, bei der Serie... komisch...
    Wie tief ist dort wohl inzwischen die Bitrate?!
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: mal wieder etwas kritik zu premiere programm

    genauso wird es ablaufen

    alles andere wäre auch äußerst unvernünftig - erklär mal einem Komplett Kunden der kein HDTV empfangen kann, daß die exklusiven Highlights von nun an nur noch auf Premiere HD laufen und er für seine 45 ? im Monat nur noch Zweitverwertungsmaterial bekommt

    ich möcht mir gar nicht vorstellen was hier los ist wenn Premiere z:b. irgendwelche Sportinhalte nur noch exklusiv über HD anbietet, und der Sportabonnent außen vor steht