1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mal wieder etwas kritik zu premiere programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marzli, 18. April 2005.

  1. marzli

    marzli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    ansbach
    Anzeige
    hi,

    jeder weiss ja wohl, dass auf film 1-7 ohne ende verwertet wird. gut, hab ich mich daran gewöhnt - ab und an kommt ja wirklich mal was, - das wenn nicht geschnitten - ganz interessant ist.

    was mich (fans von alten b-movies, scifi, horror, action) aber extrem nervt:

    werktags sind die sender sci-fi, 13th street und nostalgie für filmfans doch echt überhaupt nicht zu gebrauchen. eine serie nach der anderen... schön, wer die mag wird sich freuen, aber leute wir mich, macht das fertig. absolut wertlos. am wochenende kommt dann mal bissl was - toll, wenn auch einmal keine 20. wiederholung gesendet wird. :eek: :wüt: :mad:

    ich bin schon länger premiere kunde, nur fällt mir das immer mehr negativ auf.

    frage mich, wie lange die kunden diese immer schlimmer werdende verarsche mitmachen. sicher gibts bald kleine werbeeinblendungen mit 0137 nummern zum anfrufen....

    fazit: ich als film fan kann nix anfangen an werktagen mit o.g. sendern.
    wie gehts euch?
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: mal wieder etwas kritik zu premiere programm

    Das ist dann leider eine Geschmacksfrage. Für den Fall wäre natürlich eine Aufteilung in Serien- und Filmsender optimal - was aber schon allein aus Bandbreitengründen wohl nicht geht.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: mal wieder etwas kritik zu premiere programm

    zumindest bei 13 th Street ist an der Kritik was dran - wer mit CSI oder Law & Order ( wieviel Folgen hat Law & Order eigentlich ? - irgendwann müssen die doch mal druch sein ) nix anfangen kann, hat bei 13 th Street über Monate hinweg verloren

    da sollte 13th Street die Programmgestaltung mal überdenken
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: mal wieder etwas kritik zu premiere programm

    Ich hatte mir 13th Street als Einzelkanal gebucht. Einen Monat danach kam diese CSI- und Law & Order-Welle und ich kann nichts damit anfangen. Das war schon übel.;) Da ich mir aber kurz darauf eh das ganze Plus-Paket geholt habe, stört es mich nicht mehr. Bald kommt ja Alias.
     
  5. roloman

    roloman Platin Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2.376
    Ort:
    Mayen
    Technisches Equipment:
    D-BOX 2 von Nokia
    TechniSat Top-Set-Box
    AW: mal wieder etwas kritik zu premiere programm

    Genau ist geschmack Sache.
     
  6. AndyP1

    AndyP1 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    276
    AW: mal wieder etwas kritik zu premiere programm

    Jaja - Premiere sollte mal so einiges überdenken. Aber hoffentlich machen die nicht wieder mal so eine Aktion, wo dann alle Sendernamen geändert, alles auf nen neuen Sendeplatz geschoben und anders aufgeteilt wird. Das macht uns Premiere-Usern nur wiedermal die Arbeit, den ganzen mist neu zu sortieren. Ändern tut sich doch sowieso nicht. Eher zum Nachteil.

    Gruß Andy
     
  7. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: mal wieder etwas kritik zu premiere programm

    Die sollten vor allem mal die Bildqualität verbessern, bei Xena sieht man z. B. ständig Pixelsalat. Da ist mir das selbstdigitalisierte Bild vom analogen Kabel 1 hundertmal lieber, nur leider ohne Abspann.
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: mal wieder etwas kritik zu premiere programm

    Es gibt momentan
    - 5 CSI Staffeln
    - 3 CSI Miami Staffeln
    - 15 Law & Order Staffeln

    Das Problem dabei ist, dass 4 Staffeln CSI, 1 Staffel CSI Miami (die 2. läuft gerade auf "uns-interessiert-es-einen-dreck-ob-wir-mitten-in-der-staffel-den-sender-wechseln" RTL und das auf einem beschissenem Programmplatz und ohne Wiederholung) auf 13th Street gelaufen sind. Viel schlimmer ist es mit Law & Order. Zuerst haben sie die Folgen bis zur 8. oder 9. Staffel (Produktion 1998) gezeigt und haben dann wieder vorne angefangen. Und nach einiger Zeit scheinen sie wieder irgendwo mittedrin angefangen zu haben und da habe ich ganz aufgehört, die Sendung zu schauen. Leider schafft es 13th Street nicht, die Serien vor dem Free TV zu senden, genausowenig zeitgleich oder -nah. Wenn sie dann mal kommen, hat man den Vorteil der fehlenden Werbung und ungekürzte Folgen. Es gibt leider keine wirklich Alternative in Deutschland, diese Serien vernünftig zu sehen. DVDs gut und schön, aber 3x so teuer wie in den USA und dieses mache ich nicht mit.

    Lange Rede, kurzer Sinn : Wenn 13th Street sein Programmschema vernünftig anordnen würde, dann wäre ich absolut zufrieden. Natürlich kann ich aber auch Leute verstehen, die mit Serien nichts anfangen können und lieber Filme sehen wollen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. marzli

    marzli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    ansbach
    AW: mal wieder etwas kritik zu premiere programm

    bin hier extra nur auf filme und serien eingegangen, da das wie schon ein paarmal erwähnt geschmackssache ist. a-team hab ich mir damals auch 3x hintereinander angeguckt (alle staffeln), aber selbst zu diesen zeiten war 13th street noch nicht "13 street serie".

    der sender ist für mich so total wertlos..........schade drum (wobei - wenn mal was gutes als spielfilm läuft, dann fehlt sowieso wieder die hälfte)
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: mal wieder etwas kritik zu premiere programm

    Dafür lassen sich ja die Plus Kanäle auch extra buchen...

    Film 1-7 sind schon recht ausgeglichen zwischen Film und Serien besetzt.
     

Diese Seite empfehlen