1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal wieder ein neuer Fehler!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von dabbes, 24. Oktober 2003.

  1. dabbes

    dabbes Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Wiesbaden
    Anzeige
    Bin gestern schön am Fernsehen, ohne Platte ganz normal nix geschaltet, auf einmal Platsch, dunkler Bildschirm, Ton weg.
    Aus,-Eingeschaltet, bootet ewig, Bildschirm zeigt NokiaMediamaster, aber kein Empfang.
    Erst nachdem Stecker raus,rein geht er wieder. ABER ALLE TIMER SIND WECH!
    Nein wir hatten kein Gewitter und meine Stromversorgung ist auch erste Sahne wg. meiner HighEnd Anlage, die an der gleichen Dose hängt, eine extra Leitung vom Hausverteiler nur zur Anlage!

    Es ist echt zum aus der Haut fahren mit diesem SCH***DING!

    Nochwas: War neulich im Nokiashop weil mein 6210 auch öfter mal abschmiert, wollte Firmwareupdate.
    Die wollten 45 TEuro!!!

    Das Handy ist bereits in der Tonne, der Mediamaster folgt beim nächsten bißchen Ärger. Mir reichts jetzt echt mit dieser Firma.
     
  2. Adam

    Adam Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Hamburg
    Ja, so ähnlich habe ich es am Mittwoch gehabt.
    Immer wenn man einen Timer stellen wollte hat sich das Teil aufgehängt und fuhr nur noch sehr langsam hoch.
    Ausschalten lies sich die Box auch nicht mehr richtig.
    Nachdem die Box zwei Tage sich so komisch verhielt, gab sie am Dritten den Geist auf. Fuhr nicht mehr hoch und auf dem Display erschien GGGGGG?!

    Nur noch ein Reset half.
    Man sollte also ein wenig Geld in Setedit investiern um die Box zu sichern. Nach 30 Minuten war sie wieder bereit.

    Aber normal ist das nicht und angehen kann das auch nicht.

    Ich hoffe, dass mal ein update kommt - sehe da aber schwarz.

    Gruß an die Geplagten
     

Diese Seite empfehlen