1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal wieder ein... Einzelfall

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 11. Juni 2018.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist was anderes. Das hoffe ich ja auch, dass sich da was ändert (habe aber meine Zweifel). Nur ein solcher Mord darf dafür kein Anlass oder Begründung sein.
     
  2. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich würde es so formulieren: ein Mord darf kein Anlaß sein, Asylverfahren einseitig zu ändern.
     
  3. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Wieso nur ein Mord, es gibt unzählige Vorfälle, die bisherigen hat man jedoch schon wieder ausgeblendet, siehe Maria Ladenburger u.a. welche einfach nur nicht mehr für Außenstehende auf der Tagesordnung vermerkt sind.
    Hat eigentlich die Polizei in Städten wie Leipzig den Frauen wieder grünes Licht für alleinige Sportaktivitäten in Parks gegeben, nach diversen Überfällen o_O
    Die Sicherheit zugunsten Neusiedler aufgeben zu müssen, ist wohl die größte Frechheit unserer aufgezwungenen Einwanderungspolitik.
     
  4. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Moslems ( also Männer) im Pflegedienst ....Na da bin ich gespannt!
    Mein Cousin ist im Gesundheitswesen tätig, er kennt nicht einen! Die dort arbeiten , sind meist aus Ost- oder Südeuropa oder Christen aus Afrika!

    Hier mal aus anderer Sichtweise :
    Muslimische Patienten verstehen

    Islamexperte fordert muslimische Stationen in Altenheimen

    Tja. ...Wir müssen uns anpassen !
    Aber ihr seht das ja nicht so.....
    Ich weiß.. ..
     
    FilmFan gefällt das.
  5. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    In Berlin wurden übrigens zwei mexikanische Touristen schwer und eine deutsche Begleiterin leicht verletzt !
    Zuerst dachte ich an einen rechtsextremen Hintergrund... Aber die Polizei verweigert bislang, eine Täterbeschreibung anzugeben ...
    ( wollen die den Täter nicht oder.. ..)!
    Das ist ja in Berlin ja mittlerweile Standard.. ..
    Trotzdem muss man hier natürlich abwarten

    In Hannover wurde eine 35-jährige erstochen
    Hannover: Frau auf Straße erstochen - Polizei fasst Tatverdächtigen - WELT
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

  7. otto67

    otto67 Guest

    Monte gefällt das.
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Woher weißt Du, daß es ein Biodeutscher war und warum wird die Nationalität dort erwähnt, wo man das doch laut Pressekodex nicht mehr machen soll? Lion ist jetzt auch nicht so der typische Vorname für einen gebürtigen Deutschen.
     
  9. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143

    Das es auch deutsche Mörder gibt, streite ich nicht ab ! Hier geht es ja um ....die Thematik "Einzelfall" und wofür das steht, ist ja unstrittig....
    Mach dir lieber mal Gedanken, warum eine Bevölkerungsgruppe, die 1,8-2% der Gesamtbevölkerung Deutschlands ausmachen , jeden siebten Tatverdächtigen bei Sexualstraftaten und gegen das Leben stellen und Morde seit 2015, um 35% gestiegen sind!
    Übrigens, hier ein "Foto" von Lion K.
    Tödliche Messer-Attacke in München - Stand Sofia* (†25) seiner Liebe im Weg?
    Ich will und kann nicht beurteilen, ob er aus Deutschland stammend ist....
    Es gibt Morde von Deutschen mit und ohne Migrantionshindergrund , eine Statistik darüber, die allerdings sehr interessiert wäre, gibt es nicht!
     
  10. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143