1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal wieder Ärger mit Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von alexbaxter, 15. Juli 2010.

  1. alexbaxter

    alexbaxter Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 DVB-T und DVB-C, Onkyo TX-SR508, Panasonic TX-49CXW754
    Anzeige
    Hallo,

    folgendes ist mir passiert. Letzten Monat buchte ich das Sky HD Angebot zu meinem Abbo dazu.
    Weil ich ne Dreambox habe hatte ich auf die Zusendung eines neuen Receivers verzichtet.
    Nun habe ich auf meinem Kontoauszug ein WM-HD Ticket für 49 Euro gefunden das ich niemals gebucht habe. :wüt:
    Wozu auch, die WM lief ja eh im Free Tv.

    Ich gebe zu ich habe den Schrieb den mir Sky zu Abboänderung geschickt habe nur überflogen, da stand das mit dem Ticket drin..mein Fehler.
    Aber ich habe ben Mist nie gebucht, darf nun aber löhnen..wie kann so was passieren ?
    Bin grade echt sauer.
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mal wieder Ärger mit Sky

    Kann man Ticket-Vertrag nicht widerrufen oder ist die Frist schon abgelaufen?
     
  3. alexbaxter

    alexbaxter Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 DVB-T und DVB-C, Onkyo TX-SR508, Panasonic TX-49CXW754
    AW: Mal wieder Ärger mit Sky

    Nein, es wurde argumentiert, das die WM eh vorbei wäre und man nicht nachvollziehen könne wie das passiert ist.

    Ich gebe zu das ich mir die WM teilweise auch auf SK HD Sport angesehen habe, von daher habe ich das Angebot auch genutzt.
    Allerdings ist das ganze Abbosystem so konfus das ich dachte es wäre eh in meinem Paket mit drin.

    Bewußt gebucht habe ich es nicht, wozu auch, die WM lief ja auch im Free Tv.
    Dann wurde mir noch erzählt ich hätte als Bonus einen HD Receiver bekommen..habe ich aber nicht.
    Ich versuch mal, zumindest dieses Teil noch abzugreifen.
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Mal wieder Ärger mit Sky

    Natürlich. Und zufälligerweise ist es dir nach der WM aufgefallen.
     
  5. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mal wieder Ärger mit Sky

    Einfach herrlich.. :D

    Kennste den Spruch: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"?

    Beim nächsten Mal solltest du vielleicht etwas genauer lesen...
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Mal wieder Ärger mit Sky


    Lesen ist gut! :love::love::love:
     
  7. EgbertM

    EgbertM Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mal wieder Ärger mit Sky

    Die WM war schon ein besonderes Highlight. :)
     
  8. olfreddy

    olfreddy Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mal wieder Ärger mit Sky

    Solche Schmarotzer habe ich gefressen. Zahlen und gut ist!
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Mal wieder Ärger mit Sky

    Was interessiert uns dein Frühstück? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen