1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal was zum lachen,

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Trooper, 20. Oktober 2005.

  1. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Mal was zum lachen,

    Funktioniert wieder,Hoster hatte Probleme mit seinem Provider :)

    Trooper
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Mal was zum lachen,

    Ist wieder down!
     
  3. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mal was zum lachen,

    Stimmt, die Probleme mit dem Provider scheinen wohl etwas größer zu sein.:)
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Mal was zum lachen,

    Eigentlich nicht verwunderlich, er hatte ja oft genug angekündigt ALLE zu verklagen:D
     
  5. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mal was zum lachen,

    Läuft wieder ;)

    Trooper
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Mal was zum lachen,

    Jo!
    Und er wurde heute (an "Brownies" Geburtstag) endgültig geschlossen:winken:
    Das Ganze ist schon sehr bedenklich und sollte jeden mahnen der im Internet etwas bestellt!
    Paysale hat meiner Meinung nach selber Schuld und lernt hoffenlich draus!
     
  7. Olehans

    Olehans Guest

    Paysale - Revival auf www.snakecity.cc

    Moin Leute,
    ich habe nach Paysale gegooglelt und wurde hierher geleitet. Schade das der Thread auf Snakecirty.de geschlossen wurde, ich als aktiver "Mitgestalter" dieses Monsterthreads bedaure das umso mehr! :eek: Ursache ist der Admin des Forums, der alle Mods und Stammuser gekickt hat und jetzt im Alleingang alle Beiträge erst nach Zensur freigibt, persönliche Nachrichten unterbindet und durch Fake-Accounts einen "normalen" Forenbetrieb simuliert! :wüt:
    Aber die Mods und Stammuser haben sich unter www.snakecity.cc zusammengefunden und machen dort weiter! :winken: Dort könnt Ihr auch weitere Infos über die Geschichte lesen. Für Fun wurde dort natürlich auch gesorgt! Und das Beste für alle Paysale-Fans ist die Fortführung des Paysale-Threads! Hier der Link: http://www.snakecity.cc/phpBB2/ftopic105.html
    Aber Vorsicht, verursacht wie gewohnt Lachkrämpfe! :D
    Da hier der Wunsch nach einer Zusammenfassung geäußert wurde, habe ich hier eine, der "besonderen" Art: http://paysale-enterprises.de.vu/
    Also man sieht(liest) sich! Wir freuen uns auf Eure Beiträge!
    Gruß Olehans
     
  8. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mal was zum lachen,

    Danke Olehans,

    endlich geht es weiter. Der Tag ist gerettet.:)
     
  9. Olehans

    Olehans Guest

    AW: Mal was zum lachen,

    Danke, danke! Mache ich doch gerne tuhen!;)
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Mal was zum lachen,

    Damit kommt das Ganze ja erstmal zu so einer Art Abschluss, fehlt nur noch Günnis abschliessender Beitrag, dass er sein Geld erhalten hat, und das Kapitel kann erstmal geschlossen werden...

    ...bis er ein neues Buch, bzw. Homepage, eröffnet:D

    Gruß
    emtewe