1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal was zum lachen,

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Trooper, 20. Oktober 2005.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Mal was zum lachen,

Da kommt ja noch einges dazu, vielleicht macht ja mal jemand ein Inhaltsverzeichnis auf welchen Seiten ein paar Highlights sind. Ich habe leider nicht daran gedacht während des Lesens... und habe im Moment keine Lust mir das nochmal anzutun. Ein Inhaltsverzeichnis für den Thread wäre nicht schlecht, man wüsste welche Seiten man überspringen kann.

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2005
  2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Ich mach mal den Anfang eines Inhaltsverzeichnisses:

52 - Die Anzeige
    Auszug: "...eventuell eine Shopping-Tour durch die Bochumer Innenstadt"

3. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Der Hammer ist ja eigentlich, dass die den Typ in diversen "Kontakt"-Seiten gefunden haben...

4. Trooper

Trooper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Duffy

Na ja gut, da der Typ Vorstandsvorsitzender einer grossen Düsseldorfer AG mit 320 Mitarbeitern und einem Aussenlager in der Schweiz ist, wird er wahrscheinlich kaum Zeit haben sich im realen Leben um so etwas zu kümmern ! :D

Trooper

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ich glaube nach der Aktion, und nach dem zunehmenden Bekanntheitsgrad des SC Forums, kann sich "der Typ" im Internet nicht mehr frei bewegen. Der einzige der das bis heute nicht begriffen hat, ist er selber.:D

6. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Jaja, das harte Geschäftsleben kann einem jegliches Privatleben rauben...:rolleyes:

traurigerweise kenne ich auch jmd, der so etwas ähnliches erlebt/abgezogen hat...

ich kann mich aber nie dazu durchringen da irgendeine Form von Mitleid aufkommen zu lassen...

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Irgendwo auf SternTV war mal ein Bericht im Fernsehen über ebay Powerseller, und in dem Rahmen wurde auch davon berichtet wie viele junge Leute heute glauben sie könnten die Schule abbrechen und einfach bei ebay reich werden indem sie Handys, Druckerpatronen, Toner, Rohlinge usw. verkaufen. Man kriegt das ja alles günstig im Großhandel... Wenn ihnen dann nach ein paar Monaten der Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn aufgeht, ist es meist zu spät... womit wir dann wieder beim Thema Hartz IV wären.

8. dbox1freak

dbox1freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,

die (arme) Sau wird wohl kein Bein mehr auf den Boden kriegen. Aber selbst Schuld. Wer andere mutwillig beschei... gehört dauerhaft bestraft.

Ansonsten spannender 68-Seiten-Thread. Muß Montag zum Arzt und mein Zwerchfell reparieren lassen.

Schönes Wochenende.
    dbox1freak

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich tuhn erst 37 Seiten lesen!
    Morgen geht es weiter!

10. DJSteve

DJSteve Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmmm, irgendwie funktioniert der Link nicht Richtig:confused: