1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal was schönes über den Premiere Kundenservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von foo, 3. Oktober 2003.

  1. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nachdem, wie ich weiter oben geschrieben habe, ich mein Abo über ein telefonisches Angebot verlängert hatte (12 Monate Film + Discovery für 15 Euro/Monat) und es 2 Wochen später seitens Premiere widerrufen wurde, weil ich keine Kauf- sondern Mietbox habe (Fehler im Computer), rief mich gestern wieder Premiere an und wollte meinen Vertrag verlängern. Ich schilderte, was mir widerfahren war, und mir wurde zugesagt, das Abo zu den damals angebotenen Konditionen zu verlängern - ausdrücklich trotz Mietbox.
    Ich also (mal wieder) voller Freude - bis 2 Std später das Telefon klingelte. Wer war dran?! Premiere!! Warum ich denn mein Abo gekündigt hätte, zu teuer? schlechtes Programm? anderer Grund? Ich fragte zögernd nach, ob sie nicht wüsste, daß ich mein Abo vor 2 Stunden verlängert hatte? Naja, wusste das Mädel natürlich nicht. Nichts im Computer. Sie fragte nach den angebotenen Konditionen, bestätigte, daß es ein solches Angebot gibt und sagte, sie macht es mir fertig.
    Oh man, ich bin fast geneigt zu wetten, daß das nix wird. Premiere entwickelt sich echt wie eine bekannte große deutsche Telekommunikations AG, wo auch kein Mensch weiß, was der andere macht.. entt&aum

    <small>[ 22. Okober 2003, 14:30: Beitrag editiert von: robbytobby ]</small>