1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal was schönes über den Premiere Kundenservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von foo, 3. Oktober 2003.

  1. mebus

    mebus Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Lies Dir doch erstmal durch was Atletico oben geschrieben hat, bevor Du die Nerven verlierst.
    Ihr lest "Atletico" und schon rennt Ihr rum wie scheue Pferde die einen Wolf gesehn haben WOLLEN.
    In diesem Forum vermiese ich Meinungsfreiheit und Liberalität.
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Sorry, dachte Du beziehst Dich auf die Anti-Kofler Aussagen von Atletico weiter oben ("Aber auch die beste Service-Kraft kann nicht wettmachen, was von Kofler täglich verzapft wird...")
    Wenn dem nicht so ist - no problem.


    P.S.: Ich verliere nicht leicht die Nerven und schon gar nicht hier im Board winken
     
  3. mebus

    mebus Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich meinte den letzten und wirklich ausserordentlich und ungewöhnlich positiven Beitrag von Atletico. Wobei ich ihm eigentlich auch sonst immer zustimmen kann und seine Beiträge lese ich viel lieber als diese von Ibico.
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hm, wenn es etwas positives über Premiere auszusprechen gibt, mache ich das in aller Regel auch. Nur wo wenig positives ist...
    Und was top ist bei Premiere, sind die Servicekräfte. Da wird sehr professionelle Arbeit abgeliefert bei gleichbleibend freundlicher Behandlung. Selbst wenn man zweimal nachfragt bzw. sich mit einer Antwort nicht zufriedengibt, bleibt der Service freundlich und zuvorkommend. In diesem Bereich wurde von Premiere gute Arbeit geleistet und das auch schon vor Kofler.

    Es ist leider so, dass die Mitarbeiter oftmals von den Kunden beschimpft werden, da sie ihren Frust irgendwo herauslassen müssen. Kam auch schon vor, dass man mir entgegenwarf "bitte regen Sie sich jetzt nicht auf". Klar habe ich das nicht gemacht, außer wenn Kofler am anderen Ende der Leitung gewesen wäre. Auch habe ich neulich einem Mitarbeiter klipp und klar gesagt, dass tolle Arbeit geleistet wird und das obwohl die Umstände aufgrund der miserablen Unternehmensführung von Kofler alles andere als einfach sind. Die wahren Helden von Premiere sind die tüchtigen Mitarbeiter, das muss immer wieder betont werden!
     
  5. unclesam1968

    unclesam1968 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen

    Möchte nun auch mal was dazu sagen.
    Hatte den selben Anruf 12 Monate für 15 Euro
    ist auch ok aber das schlimme daran ist ich stand
    über 1Jahr auf der sogenannten "schwarzen liste"
    da die von mir zurückgesannten reciver nicht mehr auftauchten trotz einlieferungsbeleg sowie Bestätigung der post.Fragte die dame woher dieser sinneswandel käme erst Inkassobüros und jetzt wieder alles paletti?
    Naja was solls ich denke wenn Premiere schon früher sich um seine Kunden so intensiv bemüht hätte wie heute wäre die Fangemeinschaft bestimmt noch größer.
    Man lernt eben nie aus auch Premiere nicht.

    Übrigens mal ne frage hat jemand schon einmal mit diesem Herrn Paulen der immer schreibt tel.oder sitzt der immernoch wie früher unerreichbar in einen kleinen Keller?
    Also nochmals Dank an die Frau Santjer von premiere aus Hamburg und bemüht euch weiterhin um uns Kunden wir werden es Euch danken
     
  6. NullNix

    NullNix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @robbytobby:
    Das Angebot hört sich nach einem 28€/33€ an. Eigentlich gibt es nur dort einen Kanal aus dem Plus-Angebot für die ganze Vertragslaufzeit kostenlos dazu. Da liegt bestimmt eine Verwechslung bei dem Kundenbetreuer von Premiere vor.

    @unclesam196:
    Wenn du wirklich 1 Jahr auf der "schwarzen Liste" bei Premiere gstanden bist, dann hast du einiges angestellt. ;-)
    Seit Kofi bei Premiere ist wir jeder € mehrmals umgedreht und die Mahnstufen sind auch strenger geworden. Wer bei den gnazen Briefen von Premiere es bist zum Inkassobüro ankommen läßt, hat schon ein dickes Fell?!
     
  7. unclesam1968

    unclesam1968 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Meinste du etwa ich bin kriminell?
    Ich verbitte mir solche Vermutungen!!!!

    Der bericht neulich in der ARD gibt glaub ich aufschluss darüber was mit den Boxen so passiert
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Den Bericht mit "unter der Hand hört man von der Post jedoch" und "ich bin Premiere-Kunde mit dem Problem und kenne 150 andere Kunden mit demselben Problme" ?

    Toll recherchiert, sehr sauberer Journalismus und echt glaubwürdig *hust*.
    Komischerweise von ÖR, die Premiere am wenigsten ausstehen können.

    Und selbst wenn das alles so stimmen würde, hieße es, dass die Boxen offenbar verschwinden, während sie bei der Post in einem Lager stehen, bereits ab zugeliefert abgehakt wurden, in Wirklichkeit aber noch auf Abholung seitens Premiere warten.
     
  9. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab auch mal was schönes zu berichten läc
    hatte ja diverse Briefe/Faxe und Emails an Premiere geschickt, da die meine Verträge einfach auf eine andere Person umgeschrieben haben. Kam aber die ganze Zeit keine Reaktion, außer das ich n Freifilm gekriegt hab.
    Jetzt schau ich heut in briefkasten und was liegt da? Ein Schreiben von Premiere:

    Sie hatten sich mit Ihrem Schreiben vom 24. september 2003 an unsere Geschäftsführung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt mit Ihnen in Verbindung setzte.

    Zwecks Klärung Ihres Anliegens habe ich heute versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Dies ist mir leider nicht gelungen. Ich möchte Sie daher bitten, mich zurückzurufen.

    Sie können mich werktags von 09.00 bis 16.00 Uhr unter der Rufnummer 040 xx xx xx xx erreichen.

    Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeisam zu einer Lösung in dieser Angelegenheit kommen. Über Ihren Rückruf würde ich mich sehr freuen
    ...

    Na klasse was? läc Sogar mit einer 040 Nummer anstatt einer 01805. Ich werd da Morgen mal anrufen, mal schaun was der zu sagen hat. Dabei habe ich diesen Brief per normaler Briefpost geschickt, kein Einschreiben etc. Find ich gut, dass man sich wenigstens in der Geschäftslietung bemüht fehler zu beheben und nicht einfach unter den Tisch fallen lässt.

    Achso, falls einer die Nummer haben will, kann er mich ja Morgen mal ansprechen. Aber erst nachdem ich da angerufen hab, vielleicht stimmt die ja garnicht winken
     
  10. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ich hatte eine Freund für das Start-Paket geworben.

    Gestern bekam mein Freund 2x Post von Premiere.
    Einmal einen großen Umschlag mit einem Flyer von Premiere ikl. Abo-Antrag, so als wäre er nur Interessent, als zweites einen Brief mit der Entschuldigung das der Decoder zur Zeit nicht lieferbar sei und einer Gutschrift von 5 Direkt-Filmen.

    Achja ich vergaß zu erwähnen, daß neben den beiden Briefen von Premiere auch noch eine Abholkarte der Post für den Reciever im Briefkasten lag.

    Mit dem Chaos macht man sich sicherlich bei Neukunden nicht gerade beliebt.

    Gruss Thomas