1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mal was positives (Vertragsverlängerung)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trash 666, 14. November 2002.

  1. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Seltsam, dass der Mitarbeiter Dir ein telefonisch unterbreitete Angebot nochmals schriftlich zusenden wollte.

    Ich hatte Mitte August das Bundesligapaket als Zweitabo gekauft, weil ich eine eigene Box im Schlafzimmer haben wollte. Vor ein paar Tagen erhielt ich einen Anruf, ob ich denn nicht dieses START-Paket upgraden wollte. Das Angebot war einfach lachhaft: 3 Monate SUPER kostenfrei, dafür aber eine Bindung mit FILM oder SPORT für 24 Monate. Mein Nachfragen nach einem schriftlichen Angebot verneinte er. Die Mitarbeiter, die Angebote telefonisch unterbreiten, seien nicht berechtigt, diese Angebote schriftlich zuzusenden!

    Mal abgesehen davon: Im freien Handel gibt es Angebote, die weitaus bessere Konditionen bieten.

    <small>[ 27. November 2002, 15:40: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  2. Jan P.

    Jan P. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Keine Ahnung, ob es den Telefonleuten erlaubt ist, schriftliche Angebote zu unterbreiten. Ich bin mir in diesem Fall aber absolut sicher, daß er es getan hat. Um ein Misverständnis kann es sich ja nicht halten, da er mir eine Frist setzen wollte, in der ich es annehmen sollte.
    Es sieht allerdings eher nach der nicht geraden neuen Bauernfängerei von Premiere aus.
    Ich hatte das Angebot am Telefon ja extra nicht angenommen, da es mir nicht gerade günstig vorkam. Soweit ich mich erinnere, kann ich mir im freien Handel zu ähnlichen Konditionen eine 1Euro-Kaufbox holen.
    Wie auch immer, den Brief an Premiere habe ich heute direkt abgeschickt, und wenn sie dann behaupten, er sei nicht angekommen, weil ich es diesmal nicht per Einschreiben gemacht habe, dann sollen die mir bitteschön nachweisen, daß ich mein Abonnement reaktiviert habe.
     
  3. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich unterstelle Dir auch gar nichts winken Es passt nur wieder in das PREMIERE-Bild: Der eine weiß nicht genau, was der andere nicht tut... Oder so... sch&uuml sch&uuml

    Ich habe übrigens auch eine hammerharte Bestätigung von "Andre Paulsen" bekommen (obwohl *nicht* telefoniert): PREMIERE FILM inkl. Miete für dBox zu..... 30 EURO und das für 24 Monate!!! Mal unter uns: Da stimmte ja gar nichts......
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ging es hier nicht mal um was positives? winken breites_

    <small>[ 27. November 2002, 21:03: Beitrag editiert von: FilmFan ]</small>
     
  5. Jan P.

    Jan P. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Thomas:
    Mein letzter Beitrag war nicht als Angriff gemeint. Sorry, falls es so rüberkam.
     
  6. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    nö. war alles klar....
    ich bin ganz entspannt l&auml;c