1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal was positives über die Premiere Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manbock, 20. Juli 2006.

  1. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mal was positives über die Premiere Hotline

    Probleme gibt es meist garkeine nur der Kunde soll glauben das man seine Probleme löst obwohl man selbst nicht weiß woher síe kommen. Das ist das eigentliche Problem einer jeden Hotline. Brauchen tut man sie eigentlich überhaupt nicht! Generell ist fast jeder Rat der Hotline falsch einfach nicht mehr anrufen und alles von dort in Frage stellen. Die Auskunft wiederspricht generell immer jedem laienhaftesten Sachverstand hauptsache der Kunde ist nun vorläufig glücklich! Die Lößung kommt meist immer erst später nachdem das neue Gerät sich nach Wochen genauso verhält. Beim Anruf einer Hotline sollte man jeglichen vorgeschlagenen Karten und Gerätetausch von vorneherein verweigern damit man die eigentlichen Probleme für Später deutlicher erkennen kann. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2006
  2. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mal was positives über die Premiere Hotline

    Hotline ist etwas für ganz dumme , heute gibt es das Internet da wird wesentlich öfters besser geholfen als über jede Hirnversoffene Premiere Studenten Hotline. Es gibt aber welche hier die sind mit dem Rat den Netzsteckers nun mal einzustecken schon ganz zufriedengeben. Wiegesagt ab einem gewissen Punkt wirkt die gewöhnliche Premiere Hotline absolut lächerlich. Für Laien hat der Mann bereits Kompetenz wenn er den Hauptschalter ein und ausschalten kann. Lieber gleich bei echten Problemen zu Premiere technik direkt durchstellen welche auch die Problematik verstehnen können. Aber wenn jetzt jeder TORF******* dort anruft komme ich auch nicht mehr im bedarfsfalle durch, deswegen erfüllt die gewöhnliche Torf*******hotline auch ihren Zweck. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2006
  3. Vista

    Vista Guest

    AW: Mal was positives über die Premiere Hotline

    Ich hatte bisher 2 mal ausführlichen telefonischen Kontakt mit Premiere und kann nur sagen: Der/die Hotliner/in war sehr freundlich, korrekt, kundenorientiert. :)