1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal was positives über die Premiere Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manbock, 20. Juli 2006.

  1. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Mal was positives über die Premiere Hotline


    das mußt du nicht. weil zu jedem anruf wird was in deiner kd nr hinterlegt. reicht wen du sagst ich habe shcon mehr mals wegen dem problem angerufen können sich ja durchlesen was hinterlegt ist.
     
  2. fug001

    fug001 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mal was positives über die Premiere Hotline

    Genau! Brüder zur Sonne zur Freiheit usw. usw.
     
  3. fug001

    fug001 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mal was positives über die Premiere Hotline

    In den Stadtzentren und knapp um die Stadtzentren herum ist es so. Da ich in der Immobilienbranche arbeite, kenne ich mich hier etwas aus.

    Flaches Land ist natürlich was anderes.
     
  4. fug001

    fug001 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mal was positives über die Premiere Hotline

    Kein Nonsens. Vergleich bezieht sich auf die Stadtzentren (die in München/Stuttgart genauso "Touristengegend" sind wie in Prag/Budapest). Und nicht nur auf Neubauten, ganz im Gegenteil, der Altbau (mit Stuck) ist am teuersten.

    Aber trotzdem: Die Löhne und Gehälter der Leute sind nur unwesentlich höher, wenn sie im Zentrum von Prag arbeiten als auf dem flachen Land. Und damit müssen die das westliche Preisniveau bestreiten.
     
  5. Scotchcast

    Scotchcast Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mal was positives über die Premiere Hotline

    ...für den Nonsens den du schreibst bist du im falschen Forum!

    ...und manche "ekelhaften Ausbeuter" sichern dein soziales Auskommen!

    Hier muss ich wirklich Dieter Nuhr zitieren " Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten"
     
  6. Scotchcast

    Scotchcast Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mal was positives über die Premiere Hotline

    Da habe ich ganz andere Infos, aber wenn du meinst!
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mal was positives über die Premiere Hotline

    aber bestimmt nur in callcentern, die direkt zu premiere gehören. woanders sind die ausgebeuteten mitarbeiter so schlecht ausgebildet, dass sie nicht mal lesen und schreiben können. ist doch so richtig, oder?
     
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mal was positives über die Premiere Hotline

    hast du rein zufällig schon einmal daran gedacht, dass ein callcentermitarbeiter nicht zur finanziellen elite eines landes zählt und daher mit sicherheit nicht im stuckverzierten teuren altbau im zentrum prags wohnt?
     
  9. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mal was positives über die Premiere Hotline

    Genau DAS habe ich doch geschrieben, dass die Stadtzentren und Touristengebiete westliches Preis-Niveau erreichen!
    Wenn du dich mal ausserhalb dieser Gebiete bewegen würdest, würdest du auch schnell feststellen, das die Lebenshaltungskosten dort WESENTLICH geringer sind.

    Aber du kennst sicher etliche osteuropäische Callcenter-Mitarbeiter, die sich von dem wenigen Geld, das sie bekommen, in den exclusiven Stadtzentren einmieten... :eek:
     
  10. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mal was positives über die Premiere Hotline

    Ich finde es schon eher kompliziert und hoffe auf ein gutes Ende.

    Allein die Bestätigung, zum gewünschten Termin die Aktivierung als Prmiere-Arena-doch wieder Premiere Kunde durchführen zu lassen, ist mir eine Meldung hinsichtlich der Hotline eine Bemerkung wert.

    Das sich da 'nen paar Bekloppte die Birne einrennen -> Wir haben Sommer.