1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal was positives über die Premiere Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manbock, 20. Juli 2006.

  1. johnxenir

    johnxenir Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Mal was positives über die Premiere Hotline

    Naja, wenn selbst derartig "einfache" Anliegen nicht klappen würden, dann wär´s ja unbeschreiblich.
     
  2. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mal was positives über die Premiere Hotline

    das mti der kompetenz liegt auch manchmal daran das ihr bei unterschiedlichen call centern raus kommt. da gibt es unterschiede. es gibt welche die direkt unter premiere arbeiten. also die mitarbeiter arbeiten richtig bei premiere und welche die in call centern sitzen.

    und das mit unfreundlich kann ich nur nochmal sagen . so wie er(anrufer) in den wald reinruft so schallt es(kundenberater) zurück.

    denn erklärt mir mal warum die grundlos unffreundlich sein sollten. wenn ihr die anmault, und so kommt es heir in diversen forum beiträgen rüber, das ihr da nicht normal nachfragt sondern mit ner negativ einstellung schon anruft.
     
  3. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Mal was positives über die Premiere Hotline

    wenn ich z.B mit Zahnschmerzen da arbeiten müsste oder bei dieser Affen hitze,sind eben auch nur Menschen,aber die qualitativen Unterschiede,was Auskunft und so betrifft,sind schon gewaltig,manche kennen die eigenen Angebote nicht(Erfahrung)
     
  4. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mal was positives über die Premiere Hotline

    ja wie gesagt die direkten premiere kundenberater die sind geschult und auch kompetent.
     
  5. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Mal was positives über die Premiere Hotline

    problematisch finde ich auch,das man,wenn man ein größeres Problem hat und man muss mehrmals anrufen,immer einen Anderen an der Strippe hat und das Problem jedesmal vor vorn runterlabern muss
     
  6. fug001

    fug001 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mal was positives über die Premiere Hotline

    :rolleyes:
    Dipl.-Betriebswirt, 39 Jahre alt und seit 16 Jahren im Berufsleben seinen Mann stehend, Du Pappnase. Haste mehr zu bieten?
     
  7. fug001

    fug001 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mal was positives über die Premiere Hotline

    Miete (auch nur zum Teil, Prag/Budapest liegen zum Beispiel auf Münchner Niveau) und Grundnahrungsmittel, ja.

    Autos, Kinos, Restaurant, Klamotten nur unwesentlich billiger als bei uns.

    Aber plappert nur schön die dummen Sprüche der SED/WASG usw. nach...
     
  8. Scotchcast

    Scotchcast Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mal was positives über die Premiere Hotline


    Wohnst du in München? Wenn ja würde mich interessieren welche Quelle Du für den Vegleich Mietpreise München / Prag hast!

    Bei allem Respekt aber Deine Aussage dass die Mieten in München und Prag/Budapest das gleiche Niveau haben ist falsch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2006
  9. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mal was positives über die Premiere Hotline

    Das ist einfach Nonsens. Die Mieten erreichen allenfalls direkt in Stadtzentren und bei Neubauten westeuropäisches Niveau. Das gilt auch für Nebenkosten.
    Wenn man sich nur in Touristengegenden bewegt, sind naturlich auch die restlichen Produkte und Dienstleistungen auf ähnlichem Preis-Niveau.

    Es wäre also angebracht, an dieser Stelle wieder mal das Zitat von Dieter Nuhr zu bringen... :LOL:
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Mal was positives über die Premiere Hotline

    Hi. :)

    Jepp, so in etwa hab ich mir das vorgestellt. Dämliches, Neo-Liberales Gesülze ohne eigene Gedanken zu eintwickeln. Wird wirklich Zeit, dass die Linke wieder stärker wird... und diese ekelhaften Ausbeuter mal in die Schranken weist!