1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal was Lustiges

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 25. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Mal was Lustiges

    Oh,wer so sagt ist selbst nicht der leichteste. :D
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Mal was Lustiges

    Und bei solchen Leuten steht das Lied "Dicke" von Marius Müller-Westernhagen sicherlich auf dem Index. :D
     
  3. 2tomcats

    2tomcats Guest

    AW: Mal was Lustiges

    Mag sein. Andererseit soll es ja auch noch sowas wie Respekt, gegenseitige Achtung oder schlicht gutes Benehmen und Manieren geben. All diese Sachen also, die einigen Leuten hier (gut, nicht nur hier) IMO wohl eher unbekannt sind.

    Aber egal, der Vorteil dieser schönen neuen, virtuellen Welt ist ja, das man Pappnasen, die einem nicht gefallen, sehr leicht ignorieren kann. Was hiermit geschieht.

    Andererseits entgeht einem dadurch die nicht zu unterschätzende Befriedigung die man erlebt, wenn man jemandem Manieren mittels eines handlichen Kantholzes beibringen kann.

    In diesem Sinne....
     
  4. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mal was Lustiges

    ich finde das äusserst Geschmacklos und absolute untere Schublade, lustig ist daran absolut nichts.
    Sollen wir uns massiv über dich DVB2000 lustig machen?? Über deine Schreibschwäche, hmmm? Wie gefällt dir das? Einer schrieb hier wer im Glashaus sitzt...... trifft den Nagel voll auf den Kopf! So gehts nicht!

    Somit kassierst DVB2000 eine Verwarnung wegen Verunglimpfung. Dabei ist es egal wie alt das Bild ist!

    Closed
    :wüt:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.