1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mal was anderes auf Premiere Direkt - Wacken Open Air

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Linde, 30. September 2006.

  1. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: mal was anderes auf Premiere Direkt - Wacken Open Air

    So,

    habe mir die WDR Dokumentation reingezogen - man bekommt richtig lust da mitzumachen. Es ist wiedermal schön zu sehen, wie diese "düsteren Typen" doch friedlich miteinander umgehen - sogar die Dorfbewohner freuen sich noch :)

    Heiß fand ich den Auftrtitt der Freiwilligen Feuerwehr mit alten deutschen Liedgut, sowie MamboKurt - den ich niemals in Wacken erwartet habe ;)

    Danke für den WDR Tipp!

    wollik
     
  2. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: mal was anderes auf Premiere Direkt - Wacken Open Air

    Mein Stream vom WDR war total fehlerhaft!!!!!

    Wer kann mir helfen und hat einen Mitschnitt der Rockpalast von heute Nacht??? PN an mich

    Danke
     
  3. Morgoth42x

    Morgoth42x Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips Matchline Röhre / Phillips DVDR 980 / Technisat Digitsat 1 (Arena Komplett Abo)
    AW: mal was anderes auf Premiere Direkt - Wacken Open Air

    so weit ich weiss ware BG 2006 nur für ne Autogrammstunde da, Live spielen die erst 2007. Und international gesehen sind Soulfly ziemlich gross (nach Wackenstandart). Ich denke sie haben da schon nette Sachen rausgesucht, auch wenn ich lieber Carnivore, Soilwork und Ministry dabei gehabt hätte. Hier nochmal das 2006er Plakat.
    [​IMG]

    edit : ich hätte auch gerne eine PM von jemanden bei dem die WDR Aufnahme geklappt hat.
     
  4. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: mal was anderes auf Premiere Direkt - Wacken Open Air

    Hi,

    Ministry war doch dabei - sogar in der WDR Doku zu sehen...

    Ich würde gerne meinen Stream verteilen, leider ist das Illegal - gerade der WDR geht da sehr stark gegen vor (Siehe "Sendung mit der Maus").

    Sorry,
    wollik
     
  5. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: mal was anderes auf Premiere Direkt - Wacken Open Air

    Schade

    Aber ist OK, schließlich muss man wegen soetwas nichts riskieren. Nur leider verstehe ich da den WDR nicht. Ist ja kein Film wo man teuer Rechte dran erworben hat.

    Aber dennoch danke
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: mal was anderes auf Premiere Direkt - Wacken Open Air

    Gibt es ne Playlist?
    Würde gerne wissen, was Motörhead so spielt.



    Kannst Du doch!

    Man kann es sich auf Premiere.de angucken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2006
  7. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: mal was anderes auf Premiere Direkt - Wacken Open Air

    Hi.

    Ich habe zwar keine Ahnung zu dem Onlineangebot, allerdings wird's mit meinen 1MBit DSL doch sehr eng - oder wurde das ganze Konzert als 4GB File zum Download angeboten?

    Zusätzlich entstehen kosten >6Euro, die es mir uninteressant machen.

    Gruß
    wollik
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: mal was anderes auf Premiere Direkt - Wacken Open Air

    Wie kann ich die Konzerte (in Abwesenheit) aufnehmen, ohne den Anfang zu verpassen, d. h. was müßte ich an der d-Box 1 Kabel (Aufnahme mit DVD-Recorder) bzw. am Topfield 5200PVRc vorher einstellen?
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: mal was anderes auf Premiere Direkt - Wacken Open Air

    Das geht nur mit den Premiere-Digitalrekordern, und da auch nur bei P Sport. Da du nicht weißt, auf welchem Feed das Konzert laufen wird, ist es auch schwer, den Receiver eingeschaltet zu lassen und dann per Timer zu programmieren.