1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal schauen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pumba, 3. Juli 2007.

  1. pumba

    pumba Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2007
  2. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Manches von diesen Szenen lässt sich "schön" schauen. Manches davon ist aber doch ziemlich schlimmer, wenn man mal so eine Szene in kompletterer Fassung sieht; wie bspw. die Szene, wo der Radfahrer gegen den Beton knallt:

    BMX Crash Video - www.metacafe.com . . Mehr Unfälle hier!
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Mal schauen!

    Reicht mir schon. Ich liebe es, wenn Radfahrer auf die Schnauze fallen :)
     

Diese Seite empfehlen