1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal rein theoretisch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Phillo, 17. Januar 2006.

  1. Phillo

    Phillo Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Folgendes:
    Ich habe Premiere abonniert. Zum Empfang benutze ich den Digital PK von Technisat.
    Ein Freund von mir hat Kabeldigital Home, benutzt aber einen anderen Receiver. Ist es mir möglich mit meinem Receiver nur durch Austausch der Smartcard das Angebot von Kabeldigital zu empfangen.

    Ich weiss, ich weiss....einfach ausprobieren....dachte mir aber, dass ich hier schneller 'ne antwort bekomme ;)

    Danke!
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Mal rein theoretisch

    Das sollte funktionieren. :)
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.544
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Mal rein theoretisch

    Klar wenn du KDH empfängst kann es dein PK auch mit der Karte entschlüsseln!
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7.539
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Mal rein theoretisch

    Die Freigeschaltete Karte funktioniert mit jedem kompatiblen Receiver.
     
  5. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Mal rein theoretisch

    Der PK ist offiziell nicht für KD Home geeignet. Das ist nur der PR-K. Mit der Seriennummer deines PK werden die dir kein Abo geben. Selbst wenn du die Seriennummer eines anderen Receivers angibst wirst du wahrscheinlich Probleme mit dem Jugendschutz haben: das kann der PK nicht, denn KDG hat einen etwas anderen Jugendschutz als Premiere. Das heißt dass die geschützten Sendungen wahrscheinlich bei dir dunkel bleiben werden.
     

Diese Seite empfehlen