1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal nimmt sie auf, mal wieder nicht ... die 7er Box

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von earthcalling, 26. Juni 2005.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mal nimmt sie auf, mal wieder nicht ... die 7er Box

    Ich warte dann lieber noch ab, bevor ich mir Grobi Box mit Festplatte zulege. Jetzt tauschen plötzlich Softwarefehler auf.:(
     
  2. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mal nimmt sie auf, mal wieder nicht ... die 7er Box

    Mail vielleicht keine, aber wie schon in diesem Thread gesagt, hier wurde schon von dem Problem berichtet! Aber wenn es wichtiger ist immer wieder zu Behaupten, dass der Medion eine andere Hardware hat :rolleyes:, nun gut.
    Immer wieder hat ich geschrieben, ein Motherboard -ein Problem- ein Thread- ! Hier sehen wir es wieder, die Absturz- und Timeraufnahme aus Standby Probleme betreffen alle Receiver, egal ob vorne Digenius, Grobi oder Medion24500 steht.

    Zur Sache. Ich denke es liegt daran, dass die Rec.-Funktion zu zeitig, besser gesagt bevor die Box das Signal empfängt startet.
     
  3. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mal nimmt sie auf, mal wieder nicht ... die 7er Box

    kb-l: sorry, aber du wirst langsam langweilig. glaube das was du glauben willst.


    zu der oben beschriebenen problematik. lösung ist in sicht und wird kurzfristig freigegeben. infos folgen.

    gruss