1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal ne Zahl an die Dämagogen hier im Board

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Lechuk, 3. März 2010.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Eben bei Maischberger, wer die Sendung verpaßte, unbedingt die Wiederholung ansehen!

    Also mal ne Zahl, wegen der faulen ALG II Empfänger, die ja wenigstens, um mal was zurück zu geben, den Besen nehmen und Schnee fegen gehen könnten, für die Leute, die meinten das sie allein, weil sie einen Arbeitsvertrag hätten, die fleißigen seien.

    Also, da hat jemand von der BSR im Einspieler gesagt, daß von der ARGE 650 Arbeiter angefordert wurden zu 50€ pro Tag.
    Und nun kommt eine Zahl, die Ihr, liebe Leistungsträger vieleicht nicht verstehen könnt, es meldeten sich innerhalb von 24 Stunden 27000 Bewerber auf diese offenen Stellen.


    Ich möchte mir doch angesichts solcher Zahlen in Zukunft verbitten, das Ihr liebe Leistungsträger, in Zukunft weiter mit Eurem Halbwissen glänzt.
     
  2. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mal ne Zahl an die Dämagogen hier im Board

    Das sind ja bei 5 Tage die Woche und 4 Wochen im Monat rund 1000 Euronen.Solche Geldmengen haben die Geringstverdiener sicher schon lange nicht mehr gesehen.
     
  3. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Mal ne Zahl an die Dämagogen hier im Board

    Ist Dir klar, daß es trotzdem "nur" ein Stundenlohn von 6,25 Euro ist?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.232
    Zustimmungen:
    1.540
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mal ne Zahl an die Dämagogen hier im Board

    Nur ist gut. Bekommt man nicht mal überall. Gibt Jop's, da verdient man viel weniger.
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.565
    Zustimmungen:
    7.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Mal ne Zahl an die Dämagogen hier im Board

    Der Westerwelle ist zwar für viele ein Dämon hier, die Wissenschaft dazu hieße aber Dämonologie und die, die sich damit beschäftigen, dementsprechend Dämonologen :p ;)
     
  6. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Mal ne Zahl an die Dämagogen hier im Board

    Schrecklich, in der Sendung wurde nur geschrien...warum Maischberger diesen Kramer aus Amerika eingeladen hat? Sie hat es am Ende wohl auch bereut;)
     
  7. Trudemonika

    Trudemonika Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42" Plasma HD Ready
    Panasonic DMP BD 60 EG
    TechniSat Digicorder HD S2 + (1,5 TB HDD)
    SKY Welt, Cinema, Sport, HD
    Notebook mit Blu-Ray Brenner und 17,3" HD Display
    AW: Mal ne Zahl an die Dämagogen hier im Board

    ...besonders wenn man Jobs nicht richtig schreiben kann...
     
  8. AW: Mal ne Zahl an die Dämagogen hier im Board

    Wenn man schon wieder OT geht und auf Schreibfehler rumreitet...
    Dann sollte unser Pseudo-Christ auch mal den Duden zur Hand nehmen.. Bei dessem Schreibfehlern läufts mir eiskalt den Rücken runter...Einfach gruselig...
     
  9. Trudemonika

    Trudemonika Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42" Plasma HD Ready
    Panasonic DMP BD 60 EG
    TechniSat Digicorder HD S2 + (1,5 TB HDD)
    SKY Welt, Cinema, Sport, HD
    Notebook mit Blu-Ray Brenner und 17,3" HD Display
    AW: Mal ne Zahl an die Dämagogen hier im Board

    Es hätte heißen müssen "Schreibfehlern" ;)
     
  10. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mal ne Zahl an die Dämagogen hier im Board

    Das Beispiel bei Maischberger war von der Arge in Berlin.
    Friseure in Berlin verdienen durchschnittlich 3,38 Euro pro Stunde.
    Das ist fast die Hälfte. Kein Wunder das es so viele Bewerber gab.
     

Diese Seite empfehlen