1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal `ne ganz dumme Frage.....

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sackface, 23. November 2002.

  1. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    da bin ich nochmal,

    das Problem ist, daß sich die dbox nicht einschaltet, wie das mein Grundig 6111 ohne Probleme macht, Timerprogrammierung über EPG und zur Aufnahmezeit schaltet sich der Reciever ein.

    Die VCR-Steuerung ist ja gar nicht nötig, den Videorecorder kann man ja eigenständig für die Aufnahme programmieren, die dbox müßte sich nur zur vorgegebenen Zeit einschalten, der Rest geht dann von selbst, genau an diesem Punkt hakts, die dbox läßt per Timer nicht einschalten.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower dankt für alle Antworten!
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aus dem Deep- oder Soft-Standby?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aus dem Soft StandBy geht es jedenfalls jetzt schon nur aus dem Deep StandBy (noch) nicht. Die Funktion wurde wieder deaktiviert weil sich die Box manchmal von selbst eingeschaltet hat.
    Gruß Gorcon
     
  4. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielen Dank für die Hilfe, ich hatte es bis jetzt nur 2x aus dem Tiefschlaf getestet. Werds dann mal aus dem Softmodus probieren.

    Dachte nämlich, wenns funktioniert, dann von beiden oder von gar keiner.

    -----------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!