1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal ne Frage zu Music Choice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lokutos, 15. Februar 2004.

  1. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Ich habe mal gehört, dass man als Premiere Start Abonennt auch jeden Monat einen anderen Music Choice Kanal dabei hat.

    Meine Frage: Stimmt das so, und ist das auch so, wenn man wie ich Premiere Film hat, wo ja Start dabei ist?

    Ich bin mal die Music Choice Kanäle durchgegangen und bei mir ist da nichts frei.

    MFG

    <small>[ 15. Februar 2004, 18:32: Beitrag editiert von: lokutos ]</small>
     
  2. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Norden
    Jeden erstan Tag im Monat steht ganz unten in der Start - Spalte welcher Sender freigeschaltet ist!
     
  3. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Wie nur einen Tag im Monat?

    Und in welcher Spalte?

    Ich hoffe, du meinst nicht die dumme TV-K. Die will ich nämlich nicht, und das tolle "kostenlose" Magazin bekomm ich nicht.

    MFG
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Diesen Monat muss Love Songs frei sein.
    Im März Hard Rock.

    <small>[ 15. Februar 2004, 18:52: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  5. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Ich find bei mir gar kein Love Songs. Und in der Werbung ist auch immer von 21 Audio Kanälen die Rede. Ich find bei mir aber nur 15.
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Mach einen Kanal Suchlauf hast du Sat oder Kabel?
     
  7. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Steht doch im Profil. Sat natürlich.

    Suchlauf hab ich schon gemacht. Auch Music Choice komplett gelöscht, und dann neu gesucht. Nichts.

    Ich finde über die Tonoptionstaste immer nur 15 Kanäle.

    Vielleicht kann mir jemand mal die genauen Daten incl. APID für Music Choice sagen.

    MFG

    <small>[ 15. Februar 2004, 19:41: Beitrag editiert von: lokutos ]</small>
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Love Songs findest du auf 11797h, 27500, 3/4, 592

    <small>[ 15. Februar 2004, 19:52: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  9. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Alles klar, gefunden. Danke. Aber wieso taucht der nicht in den Tonoptionen auf? Hab jetzt den Transponder abgesucht, und alle 21 Kanäle so gefunden. Schon komisch.

    Woher weiß ich denn, als armer Premiere Kunde, der gar keine Zeitschrift hat, im Voraus, welcher Kanal im nächsten Monat offen ist?

    MFG
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Einfach die 21 Kanäle am 1. jedes Monats durchzappen.
     

Diese Seite empfehlen