1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal ne Frage zu Free X-TV

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Freazer, 15. Februar 2004.

  1. Freazer

    Freazer Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Ich bin neu hier, und hoffe mal, dass meine Frage nicht schon zu oft gestellt wurde.

    Ich habe mir vor einiger Zeit einen Sat Receiver mit CI Schacht gekauft. Wollte mir jetzt auch ein Free X-TV Modul holen.

    Ich habe hier schon einiges gelesen und bin etwas verwirrt.

    Einerseits heißt es, Free X-TV wird kostenpflichtig und andererseits heißt es, es bliebe weiterhin nach dem Modul kostenlos.

    Was stimmt denn nun definitiv?

    Lohnt es noch, sich ein Modul zu besorgen oder ändert sich in Zukunft was?

    Danke für eure Hilfe.

    Freazer
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    Das weis nur der..... winken

    Tja, mein aktueller Wissensstand ist folgender:
    Das Modul soll weiterhin mit dem Sender laufen.
    Es gibt keine Info das das Modul nicht mehr funktionieren soll.

    Die Irdeto Karte schaltet Free-X und die 2 neuen Sender für 12 Monate frei.

    Mehr infos zum Modul:
    http://www.sat-module.de/freex-tv.php

    PS: die Module ( free-x, Zetacam, Joker & Co sind alles die selben, nur mit anderem Logo )

    <small>[ 15. Februar 2004, 23:51: Beitrag editiert von: Speedy ]</small>
     
  3. Freazer

    Freazer Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    NRW
    Es werden nur die beiden Zusatzkanäle 12 Monate freigeschaltet? Oder auch der "Hauptsender" nur 12 Monate?

    Wo bekomme ich denn die Irdeto Karte her? Ist die bei dem Modul dabei?

    Bin leider etwas verwirrt, was das alle angeht.

    Freazer
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    Die Irdeto [3 Sender Variante] ist eine Alternative.
    Heist, mit der Karte kann man die 3 Sender für 12 Monate schauen. Der Preis liegt bei um die 70 Euro für das Jahres Abo.
     
  5. Freazer

    Freazer Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    NRW
    Ne, das will ich ja nicht. Ich möchte ja nur einmal das Modul kaufen, und dann nichts mehr. Aber das funktioniert weiterhin noch?.

    Ok, dann weiß ich bescheid.

    Freazer
     

Diese Seite empfehlen