1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal ne Frage, wer ist wirklich noch zufriedener Premiere-Kunde?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten Berlin, 2. Dezember 2003.

1. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    und was macht ihr mit eurer behauptung zwecks werbung auf premiere. das ist wohl schon bewiesene sache das es kommt. überleg lieber mal was du schreibst

2. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Ich schreibe nur ES KÖNNTE Werbung kommen, du schreibst gleich "bis jetzt kommt doch keine Werbung zwischen den Filmen und das WIRD AUCH NIE GESCHEHEN."

Das ist ein himmelweiter Unterschied!

winken

<small>[ 05. Dezember 2003, 13:21: Beitrag editiert von: ruckedigu ]</small>

3. Blutengel2002

Blutengel2002 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So ich habe hier mal ein Paar Threads gelesen und ich muss sagen "LEUTE WAS REGT IHR EUCH AUF", bisher war es so das Premiere Immer etwas neues Ausprobiert in Letzter Zeit und wir alle wissen glaube ich auch woran das Liegen kann, nun regen sich alle auf, Hier neu Da Neu ,was soll das wieso tun die das und weswegen. Ich finde PREMIERE ganz gut und bisher wurde auch alles erklärt oder Stellung bezogen auf die Sachen. Wem das nicht reicht, der meldet sich Persönlich bei Premiere oder schreibt eine E-Mail. Ich jedenfalls bin mir im Klaren das Premiere viele Senderechte verloren hatte zum Zeitpunkt der Insolvenz Kirch's. Aber ich kann dann auch verstehen das Kofler alles dransetzt diese Verträge wieder zu erlangen und um diese auch zu bekommen Halt Kompromisse schließen muss. Gut das Mit den Sendelogos war wohl auch die Falsche Entscheidung aber wir alle wissen das dies wohl auch bei Premiere angekommen ist und diese nun auch wieder verschwunden sind. Also sollte niemand sagen das Premiere nicht auf den Kunden reagiert. (siehe Protestaktion). Das was mit dem Disney Channel passierte Gut , weiß ich nichts von, aber DC ist nicht PREMIERE und das sollte auch jedem Dummerchen endlich klar sein. Auf Premiere 1-7 wird es keine Werbe unterbrechungen geben und ich freu mich das Premiere den Vertrag mit SONY PICTURE endlich in der Tasche hat und nicht jeden einzelnen Film (siehe Spiderman) extra Verhandeln muss. So und nun lasst Ruhe einkehren.

Wenn ihr Kein Premiere mehr wollt dann kündigt aber redet nicht dumm herum und verteilt hier Halbwahrheiten.
    Basta

4. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ Blutengel2002:

Mach mal 'nen Absatz, gliedere es sinnvoll.

So wird es lesbar!

5. Neve

Neve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich will hier ja nicht in die Politik abwandern aber ich bin mir zu 99,99999999% sicher das das nen zimlich plumper promo deal ist der Steuber Sympatien für die nächste kanzlerkandidatur zuschustern soll.

Da wird man aber wirklich arm bei entt&aum

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Weil wir bezahlen und wenn wir bezahlen haben wir auch das Recht dazu.
    Meinst du im Osten war jeder Trabbi Fahrer stolz auf seine Pappe?

Der hatte wenigstens noch ein paar Alternativen.

Wie sähe denn dein Premiere jetzt aus wenn wir nicht dauernd "gemeckert" und immer wieder 16:9 und DD gefordert hätten?

7. digitalfuture

digitalfuture Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    also ich versteh die Aufregung da auch nicht!
    wie muss man drauf sein, dass man sich über etwas aufregt, was nicht ist.
    und warum wirbt premiere in den Presseschreiben mit so einem Satz?

"In den „Sieben Kinos für zu Hause“ (PREMIERE 1 bis PREMIERE 7) laufen die Filme rund um die Uhr, ohne Werbeunterbrechung und bis zu 18 Monate vor ihrer Ausstrahlung im herkömmlichen Fernsehen."

und jetzt schon darüber zu meckern, dass Premiere seine Filme mit Werbung unterbrechen könnte, ist einfach nur noch krank!
    sorry!

8. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Naja, Premiere unterbricht doch die Filme schon... die Pausen zwischen den Filmen werden immer größer... und bald noch mit Werbung angereichert!

Nebenbei... wenn die Filme dann zur Ausstrahlung kommen würden, wenn sie auch in der Videothek erscheinen, dann würde Pay-TV (wieder?) interessant... aber bitte nicht mehr als ein halbes Jahr später und noch geschnitten - natürlich nur auf Direkt für zusätzl. 3 Euro!

<small>[ 07. Dezember 2003, 00:29: Beitrag editiert von: Thorsten Berlin ]</small>

9. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Werbung hat im kommerziellen Pay-TV nichts zu suchen. Früher prahlte man in den Werbespots noch mit dem Slogan "ohne Werbung", jetzt heisst es "ohne Werbeunterbrechungen". Kofler will in der Tat austesten, wie weit er gehen kann und manche Poster - so scheint es mir - sind ganz geil auf Werbung bei Premiere. Premiere ist ein sehr teures Vergnügen, wenn da noch versucht wird, die Abonnenten mit Werbung zu nerven ist das schlicht und einfach dreist.
    Bevor jetzt einige User wieder argumentieren, bei ARD und ZDF gibt es auch Werbung:
    ARD und ZDF sind Free-TV-Programme, die sich zu einem geringen Teil aus Werbung finanzieren dürfen (Mischfinanzierung) und alle Nebenprogramme sind werbefrei. ARD/ZDF sind auch absolut nicht mit Premiere zu vergleichen, weil Premiere auf Profit orientiert ist (was legitim ist), ARD und ZDF aber haben die Verpflichtung die Zuschauer zu informieren und zu unterhalten, dafür fallen die GEZ-Gebühren an, was gesetzlich geregelt ist.

10. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Das ganze hat doch System.
    Erst mal schauen wie weit wir den Kunden fordern können, notfalls kann man ja schnell und lautlos einen Rückzieher machen. (Senderlogos)
    Bei der Werbung ist es genauso.
    Vor 2 Jahren: Gar keine Werbung auf Premiere.
    Jetzt: Werbung zwischen den Filmen
    Keine grossartigen Proteste.
    Gut für Premiere.
    Schlecht für die Kunden.
    Die Verantwortlichen bei Premiere loten gerade die Belastbarkeit ihrer Kunden aus.
    Das Ziel ist eine Werbeunterbrechung als Standart einzuführen.
    Darauf deutet alles hin.
    Die alten, verärgerten Kunden können ja notfalls kündigen.
    Das ist bei der Aktion sicherlich mit eingeplant.
    Die neuen, per billigem Lock-Start-Abo oder Weihnachtsabo oder Pre-Paid-Abo in die 24-Monats-Verträge gelockten, werden sich schon nicht so aufregen, und wenn, Kündigen können die eh so schnell nicht (Vertragslaufzeit muss 100%ig eingehalten werden!), und die gewöhnen sich vielleicht auch daran.
    Nachtigall ick hör dir trapsen!

:cool: :cool:

<small>[ 07. Dezember 2003, 10:38: Beitrag editiert von: ruckedigu ]</small>