1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal ne Frage, wer ist wirklich noch zufriedener Premiere-Kunde?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten Berlin, 2. Dezember 2003.

1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    Yapp, genau so.
    Und es gibt Filme, die ich nicht gekannt habe und
    mich bei der Ausstrahlung auf Premiere begeistern; so ein Film von einem Jungen, der von einem Außenseiter zu einem Held seiner Jugendfußballmannschaft wird.
    Gestern gesehen (fragt mich nicht nach den Namen)und einfach nur klasse. läc

Ärgerlich ist sicherlich die Logogeschichte und das zukünftig mehr Werbung laufen wird.. wüt

scirocco

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt wo die Logos wieder weg sind, bin ich wieder zufrieden mit Premiere. Auf den Pluskanälen kann man das Verschmerzen.

3. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Solange es nur bei den riesen Ohren bleibt was man hier haben will.
    Ich hatte mich einst als Disneyfan gefreut.
    Aber bei Disneys große Pause und deren riesigen Ohren können sie das allein gucken.
    Wenn es nicht schon drin wäre,ich würde es nicht einzeln bestellen.
    Ab und an mal Disneys lange Nächte wenn Brüder & Hör mal wer da hämmert & Herki kommt aber ansonsten sehe ich das nicht.
    Zum Glück kam endlich "Die schöne und das Biest" auf DVD,sonst hätte ich immer diese Monsterohren auf dem TV. wüt

4. swiss_tornado

swiss_tornado Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin Soweit ganz zufrieden. Gutes Signal (Sat),und keine Probleme mit dem Humax BTCI5900. Das einzige was mich gestört hat, war die lange Freischaltzeit, von rund 120 Stunden. Das heisst Premiere 1-7, Sport 1 und 2, Disney Channel, Discovery Channel, Classica, Premiere Krimi sowie Beate Uhse.TV waren innert 10 Minuten frei. Der Rest mit Serie, Nostalgie, MGM, Planet, Junior und FoxKids war erst 5 Tage später freigeschaltet. Was mich im moment stört, ist das riesige Logo auf Disney Channel. Ebenfalls Negativ finde ich den mühseligen Kinderschutz. wüt

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    @djarea: Kennst du den Film Das Kartell? Da gibt es einen Satz in welchem Ritter zu Rayan sagt: "Die Welt ist grau, Jack". Nicht schwarz oder weiß, sondern grau. Es gibt demnach Abstufungen.

6. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    meine güte jetzt bleibt doch mal ganz ruhig hier. bis jetzt kommt doch keine werbung zwischen den filmen und das wird auch nie geschehen. die wissen ganz genau wenn sie die filme mit werbung unterbrechen dann sind die ganz schnell weg vom fenster und ihr glaubt ja wohl nicht das sie unter solchen voraussetzung die filme wegen werbung unterbrechen. die ganze diskussion und unzufriedenheit wegen der wirklich kurzen werbung vor den filmen ist für mich unverständlich. sollen sie lieber ein schwarzes bild bringen bis der andere film anfängt. aber dann würdet ihr auch gleich wieder beschweren denn ihr zahlt ja nicht das da ein schwrzes bild vor jedem film ist.
    euch kann man garnichts recht machen. ihr habt an allem was auszusetzen.

7. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Kannst du uns jeden das schriftlich zusichern und haftest dann wenn es doch kommt?
    Bestimmt nicht!
    Ich lasse mich nicht einlullen.
    Auch nicht von DJ BOBO !
    ha!

8. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    entschuldige mal die ausdrucksweise. aber sag mal tust du nur so oder bist du so blöd. premiere weiß ganz genau das sie alle kunden verlieren wenn sie die filme mit werbung unterbrechen. und das müßte eigentlich jedem hier einleuchten. aufgrund dessen wird auch premiere nie die filme unterbrechen wegen werbung. war das jetzt deutlich genug? durchein wüt

9. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Diese "was-wäre-wenn"-Diskussion ist in der Tat nicht sehr sinnvoll. Falls sich Premiere irgendwann in dieses Haifischbecken der Unterbrechungswerbung wagen würde, gäbe es noch genug Gelegenheiten, zu protestieren oder kündigen - und Premiere so zum Verzicht zu bewegen.

10. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Das sind nur Vermutungen.
    100%ige Garantie kannst du uns nicht geben.
    Also mal keine falschen Behauptungen aufstellen und unbewiesenes Zeug behaupten.

Das ist sonst nur Gefasel!

winken

<small>[ 05. Dezember 2003, 12:35: Beitrag editiert von: ruckedigu ]</small>