1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal ne Frage, wer ist wirklich noch zufriedener Premiere-Kunde?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten Berlin, 2. Dezember 2003.

1. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Da braucht man gar nicht auswandern.
    Die anderen Pay-TV-Kanäle bekommt man über kleine Umwege auch in diesem unserem Lande.

ha!

2. thomaso

thomaso Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    also leute mal im ernst.

ich zahle im monat 41 euro für premiere.
    sorry aber das sehe ich mittlerweile als rausgeworfenes geld an...ok ok ok wenn wir mal ein jahr zurückdenken..bla bla bla

ich habe den eindruck, dass sich genau NIX getan hat.
    Sorry aber ich lasse mein abo auslaufen und werde es dann kündigen, da ich innerhlab von 14 tagen nicht einen abend etwas ordentliches sehen konnte. :-(

aber mal sehen ...vielleicht tut sich ja was
    HA HA HA !!

3. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich bin seit 06.03.1993 Premiere-Kunde,habe also auch den Anfang des Pay-TV`s miterlebt.Was ich am Anfang für gut befunden habe und heute umso schlechter find das die trotz des Jugendschutzpins immer noch dir Filme schneiden auch wenn sie um 3 Uhr morgens starten,daß war damals ganz anders da blendeten die immer FSK18 in rot ein und basta.Aber das hat nichts mit Premiere zu tun sondern mit unseren Gesetz.
    Ich finde Premiere immer noch 1000mal besser als die Privaten mit 20min Werbung+8min Eigenwerbung pro Stunde.Was ich damit schreiben wollte ist das ich immer noch sehr zufrieden bin was mir Premiere bietet und das uneingeschränkt mit oder ohne Senderkennung.Und jetzt könnt ihr mich Terrorisieren.....

4. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Unfassbar, daß Du Deinen Vertrag verlängert hast, wenn das Programm so schlecht ist wie Du sagst. Oder wirfst Du Dein Geld gerne zum Fenster raus?

5. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ich verteh hier nur eins nicht. es gibt leute die beschweren sich über das doch so beschissene premiere. aber wenn es dann an das ende der vertragslaufzeit geht dann wird nicht einmal gekündigt. da passt doch was nicht zusammen. entweder ich bin mit einer leistung zufrieden, und dann bleib ich auch weiter bei dem anbieter, oder ich bin unzufrieden, dann zieh ich aber meine konsiquenzen und werde mein vertrag bei diesem anbieter kündigen und schauen ob ich was besseres bekomme und wenn nicht dann hol ich mir halt nichts dementsprechendes.

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    @djarea: Das ist eben die Zwickmühle, in der sich die Leute befinden. Auf der einen Seite sind sie unzufrieden, auf der anderen wissen sie aber, dass es nichts vergleichbares gibt.
    Gäbe es einen direkten Wettbewerber, würden sehr viel mehr Leute wechseln. Aber so?

Gag

7. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    das ist schon richtig aber ich sag mir ganz einfach, wenn ich unzufreiden bin kündige ich lieber bevor ich dafür geld ausgebe egal ob es was vergleichbares gibt oder nicht. also in meinen augen ist das nicht unbedingt unzufriedenheit sondern nur aufspielerei. entweder zufrieden oder unzufrieden und kündigen. es gibt ja auch nicht halbschwanger. entweder man ist es oder nicht.

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Deine Sekt oder Selter Philosophie kann eben nicht jeder teilen.
    Wenn es in D nur diese Karikatur eines PayTv's gibt kann doch die Hoffnung das sich durch Kritik was ändert nicht verkehrt sein.
    Friss oder stirb ist keine Alternative und wenn man am ersten Tag an dem man auf die Tv kofler Werbung hereingefallen ist sich schon wieder darüber ärgert kann das doch auch keine Zukunft für das kofler Tv sein wenn man nur sein Zwangsjahr absitzt.

9. ElaineMarley

ElaineMarley Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi :)

Ich bin auch sehr zufrieden. Dolby Digital, Breitbild-Ausstrahlungen, Disney-Channel mit Logo (ja, ich will es haben, weil es in den USA auch so ist - und der Disney Channel ist nun mal ein Stück USA für mich), WWE, NFL, NHL, NBA und der größte Teil neuerer Filme nun auch in Mehrkanalton ... wäre schön, wenn DD und 16:9 auch auf Premiere 3-7 noch kommt, sonst habe ich wirklich nichts auszusetzen im Moment. Alles was hier oft als Schreckensszenario für Premiere geschildert wird (Werbeunterbrechungen, Logos auf allen Kanälen etc.) wird auf der anderen Seite bei Sky als das non plus ultra gelobt (die ja genau dies seit Jahren so haben) - seltsam ...

meint Elaine :)

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    So so, Werbeunterbrechungen und Logos auf allen Kanälen (mal ganz abgesehen davon, daß das gar nicht der Fall ist) sind also das non plus ultra bei Sky? Und ich dachte immer, die Leute abonnieren Sky wegen der vielen Film-, Serien- und Sporthighlights - seltsam ... winken

Jetzt weiß ich auch endlich, warum die Einschaltquoten von HSE und QVC immer so hoch sind - ach ich vergaß, man muß dafür ja nicht extra zahlen, dann macht das Werbung und Logo schauen natürlich auch keinen Spaß. winken