1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal ne Frage, wer ist wirklich noch zufriedener Premiere-Kunde?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten Berlin, 2. Dezember 2003.

  1. Neve

    Neve Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Wen man so sieht was die leute in diesem Forum von der Hotline und dem Service allgemein halten würde man zu bezweifeln wagen das der sender in so einer kurzen zeit überhaubt in der lage ist soviele kunden in from von e-mail und telefon zu bedienen breites_

    aber es ist halt so das die sachen dann wen man sie braucht um etwas "wichtigeres" schlecht darzustellen aufeinmal doch wieder besser sind . . . zing~!


    oh ja, und wer ersthaft glaubt hier würden eine Millionen der 3 Millionen Premiere Kunden das Forum lesen . . . sch&uuml . . . es würde mich überraschen wen eine umfrage wie die gesterige zum logo mehr als 80000 abstimmungen hatte (und macht jetzt keine bösen zahlenspielerrein aller Premiere mit mir ;-p ich weiß das ihr alle nach dem absturz des scripts nochmal gevoted habt und das ein simpeles zusammenzählen aller neu angefangenen poles doch ne illusion schaffen würde)
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn man die Rechtschreibung mancher Schreiber sieht, wird man auch an Kleinkinder erinnert ... breites_
     
  3. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    @djarea

    Hallo,

    also ich habe P. nur noch, weil ich am Samstag meinen Verein in der Bundesliga live sehen möchte.
    Die anderen Kanäle interessieren mich nicht und darauf könnte ich gut und gerne verzichten. Es kommt mir nur auf LIVE BULI an.

    Da mir aber die 20/18 Euro für das Sportpaket zu viel sind, hangel ich mich so von Sonderaktion zu Sonderaktion, um aus den Verkaufserlösen für die dazugelieferte Box und den Erlös einer Freundschaftswerbung dazu das Abo zu finanzieren.

    Hat bis jetzt immer gut geklappt und meistens ist ein kleiner Gewinn sogar dabei noch drin.

    Gruss Thomas
     
  4. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ tom
    also nur wegen einem fußballspiel würde ich premiere garnicht erst abonnieren. da geh ich lieber ins stadion um die spiele live zu sehen. ach halt stop ins stadion zu gehen ist ja noch teurer als ein premiere abo.
    tut mir leid aber da bist du selber schuld. da würde ich mich aber an deiner stelle nicht beschweren so nach dem motto ich bin unzufrieden mit premiere.
     
  5. Neve

    Neve Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich leide wie ich erwähnt habe an legastenie, aber ich habe mich dran gewöhnt das leute nur noch zur defamation greifen wen ihnen keine gute argumente einfallen, frei nach dem motto "der is doch eh behindert warum soll ich überhaubt über seine aussage nachdenken"

    Wie ich bereits erwähnt habe, und ich bin sicher das gild für viele andere, ist es für gewisse leute nicht möglich bei auswertsspielen das halbe wochenende durch die ganze nation zu tinggeln, daneben gibt es auch noch fans die mehr als "local patrioten" sind die nichtmal in der nähe ihres Vereins wohnen (man kann ja zum beispiel beim FC Bayern ganz deutlich sehen das die wen die nur auf ihr münchener publikum angewiesen sind das stadion meist recht lehr ist (stichtwort spiele unterder woche)
    Ich halte Die Liveübertragungen der Fußball Bundesliga ganz allgemein für einen unglaublich wichtigen Faktor wen es zum "make ore breake" von Premiere geht, ich denke ohne deutschen fußball und formel 1 würde de sender einen Riesigen verlust an abonenten erleiden, einen der warscheinlich weit größer ist als den den die logo heulsusen wegen den logos vorausgesagt haben . . . aber ihr seit ja internett experten ihr wist es ja eh alle besser . . .

    <small>[ 03. Dezember 2003, 10:17: Beitrag editiert von: Neve ]</small>
     
  6. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich bin auch ein zufriedener Premierekunde, seit 1997 Analog-Kunde, seit 2000 Digital-Kunde,
    finde das Film-Angebot ganz ok, das Serien-Angebot hat sich mit "Band of Brothers", "Taken" und ab Januar 2004 "Jeremiah" auch gebessert, den neuen Plus-Kanal "SciFi" finde ich auch spitze, da er viele meiner Lieblinsserien bringt "Andromeda", "Stargate SG-1", "Mission Erde" und ab Januar "Farscape"! Es fehlt nur noch "Star Trek - Enterprise"!

    Viele positiven Meinungen, die hier schon gepostet wurden, kann ich nur zustimmen, früher hatte Kirch nur mit Geld, um sich geschmissen, und dafür ein Programm mit mehr Kanälen geboten zu einem günstigeren Preis, heute muss Kofler und Premiere halt wirtschaftlicher denken! Er löst sich von seinem d-box-Geschäft und auch von dem Magazin-Geschäft, indem die Abonennten halt die Zeitschrift bezahlen müssen oder auf eine andere TV-Zeitschrift umsteigen, so wie ich, denn TV-SPIELFILM PLUS ist viel besser als TV-KOFLER!

    Nun ich kann aber auch den Ärger verstehen, den viele von euch schon gehabt haben mit Premiere, aber ich wünsche mir immer fair und sachlich bleiben, und wenn alles nicht hilft, dann könnt ihr ja kündigen. Ich werde es nicht tun, bin eben seit 6 Jahre zufrieden!
     
  7. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ neve
    du hast mit deiner argumentation schon recht. aber wenn ich fußball und formel eins live und ohne werbung erleben möchte dann muß ich einfach diesen preis für premiere in kauf nehmen und darf nicht rumheulen wie teuer das doch ist und soweiter. die liveübertragung von fußball und formel eins hat nunmal ihren preis den premiere abdrücken muß und das geld muß auch irgend wie wieder rein kommen. wenn man diesen vorteil der liveübertragung und werbefreiheit nicht bezahlen will bleibt halt nichts anderes übrig als die formel eins mit werbung zu schauen und beim fußball auf abends zu warten bis die zusammenfassung kommt.
    ich für meinen teil hab kein problem damit diesen preis zu zahlen denn dafür bekomme ich zum größten teil das geboten was ich mir vorstelle.
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dein Urteil zur TVS+ kann ich (fast!) unterschreiben - kein Vergleich (war bis zur Einstellung des Premiere-Sonderteils Abonnent und bekam jetzt kostenlos ein "Werbeheft"!). Einziger Wermutstropfen: das Programm etlicher P-Kanäle ist unvollständig bzw. fehlt! Und da sind wir wieder bei 2 Programmheften!

    Der 2. zitierte Satz ist Müll - diese Empfehlung hilft niemandem weiter!

    @Moderator: Vielleicht kann man eine Vereinigung mit dem "Fairness-Thread" herstellen - Thema und Argumente sind fast identisch!
     
  9. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es war nicht meine Absicht, dich zu beleidigen. Zu einer Diskussion gehört aber halt auch die Rhetorik und nicht nur Argumente. Insofern musst du leider akzeptieren, dass man auf die Ausdrucksweise des anderen Bezug nimmt.
     
  10. Neve

    Neve Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich wollte mich auch mehr auf den persönlichen kommentar des nicht ins stadion gehens beziehen winken