1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal ne Frage, wer ist wirklich noch zufriedener Premiere-Kunde?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten Berlin, 2. Dezember 2003.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich bin zufriedener Premierekunde.

Ich bekomme Filme für ca.0,50 EUR pro Film. Ohne Werbeunterbrechung.
    Fußballspiele auch ohne Werbeunterbrechung. Tut mir leid, aber für mich ist Fußballspiel das wo Fußball gespielt wird. In der Pause wird nicht gespielt und auf ständiges Gelaber habe ich kein Bock. Also ob da Werbung kommt oder irgendwelcher Blödmann über irgendwas erzählt, interessiert mich nicht.
    ha!
    Ich verstehe diese ganze Aufregung überhaupt nicht.
    F1 wird immer noch besser als auf RTL übertragen und vor allem ohne Werbeunterbrechungen.

NHL, DEL gibt es nirgendwo im deutschen Fernsehen.

Wenn Premiere irgendwann die Filme unterbrechen wird, dann habe ich kein Problem damit. Ich werde einfach fristlos kündigen und mein Geld bekommt dann irgendwelche Online-Videothek.

2. digitalfuture

digitalfuture Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Film und Sport-Rechte werden immer teurer und daher muss Premiere Werbung zeigen, wenn nicht die Abopreise erhöht werden sollen.
    Solange die Filme nicht unterbrochen werden und es nicht richtig lange Werbeblöcke sind, ist es ok.
    Gibt es eigentlich noch einen PayTV Sender, der es sich leisten kann, keine Werbung zu zeigen?
    Bei Canal+ in Frankreich habens jedenfalls mit der Werbung auch nicht gespart.

3. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Sag das mal dem Beckenbauer!

breites_ breites_

<small>[ 07. Dezember 2003, 12:14: Beitrag editiert von: ruckedigu ]</small>

4. StevenKing

StevenKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also irgendwie kapier ich so manche Diskussion zum Thema Premiere hier nicht.

All jene, die nicht zufrieden sind mit dem Angebot von Premiere können ja das Abo künden, bzw. wieso haben sie denn überhaupt erst eines abgeschlossen?

Große Aufregung gabs wegen den Senderlogos. Viele wollten das Abo gleich kündigen, weil Premiere Senderlogos einführen wollte. Ich frage mich nur, ob wirklich alle gekündigt haben, die sich hier aufgeregt haben. Wenn das Programmheft nicht eine Woche vor Monatsbeginn im Briefkasten liegt, droht auch jeder mit Kündigung. Alle wollen sie kündigen und schlußendlich schauens doch immer wieder brav im Premiereprogramm vorbei, sonst hätten sie ja nichts mehr zum Jammern.

5. digitalfuture

Punkte für Erfolge:
    26
    das seh ich auch so!
    wenn Premiere ja eh soooo schlecht is, sollens doch kündigen.
    es ist ein widerspruch in sich, wenn man für etwas zahlt, was einem angeblich nicht gefällt.
    Ich musste längere Zeit auf Premiere verzichten, da ich umgezogen bin und es im Kabel nicht empfangbar war.
    Seit kurzem seh ich Premiere Film wieder und bin sehr froh darüber.
    und die €20 im Monat is mir premiere wert!

6. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Kündigen ist leicht gemacht, wenn der Vertrag noch 20 Monate läuft!
    Es gibt hier genug, die sich mit einem 24-Monats-Vertrag haben ködern lassen.
    Ich zum Glück nicht!

winken

7. digitalfuture

Punkte für Erfolge:
    26
    manche hier, die sich über premiere aufregen, machen das nicht erst seit 4 Monaten.
    die schimpfen schon, seit es premiere gibt und sind noch immer premiere-Kunden.
    und wenn sich jemand, der mit premiere überhaupt nicht zufrieden ist, noch mit einem 24 Monats-Vertrag ködern lässt, is selbst Schuld!
    Premiere zeigt schon länger Werbung und in den 4 Monaten ist eigentlich nicht wirklich was schlechter geworden.

8. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ICH bin z.B. ein zufriedener Premierekunde.
    Seit 1991 bin ich Kunde.Nie Probleme mit der achso
    unfreundlichen Hotline, im Gegenteil. Hatte damals als es noch den "Blue Channel" gab und es zur Fusion von DF1 und Premiere zu Premiereworld kam,irgendwie den Kündigungstermin für den Bluechannel um 1 Monat verpasst.Einfach einen NETTEN Brief an P.geschrieben und NICHT mit Kündigung vom gesamten Premiere gedroht, sondern sachlich alles geschildert und schon hat man mich zum gewünschten Termin aus dem Blue Channel ausgetragen.Genauso brauchte man mich mit dem 24 Monatsvertrag (Treueabo) nicht "ködern". Ich habe es einfach abgeschlossen und Paketumstellungen und Preiserhöhungen haben mich einfach nicht mehr berührt.
    Auch habe ich mein Treueabo ab 1.10.03 wieder verlängert bekommen für 28 €, obwohl der nette Mitarbeiter es erst mit 33 € versucht hat, aber nach Verweis auf dieses Forum hier und der wörtlichen Bitte: "Könnten Sie das bitte für mich auch machen ?" war auch das kein Problem.Also kümmern mich die nächsten 22 Monate auch nicht...
    Ich will bestimmt nicht behaupten das bei P. alles
    super ist, das mit der Konferenzschaltung der 1. Bundesliga für Startabos ist schon eine Sauerei für die Betroffenen, aber ICH für MEINEN Teil bin zufrieden, weil P. für mich nicht der Mittelpunkt
    des Lebens ist, sondern einfach gutes Fernsehen ohne Werbeunterbrechung vor allem jetzt im Herbst bzw. Winter.Im Sommer habe ich was anderes zu tun als vor der Glotze zu sitzen, fahre dann lieber Motorrad oder gehe abends in einen Biergarten oder setzte mich noch auf den Balkon.

Schönen Sonntag noch allen hier

Gruß F117 winken

9. netmasterr

netmasterr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich bin auch ein zufriedener Premiere Kunde schon seit DF-1 zeiten mit Doppel Abo.
    Zum erstenmal war ich mal sauer wg. die Senderlogos aber die sind ja nun wieder weg.

Ansonsten bin ich mit Filmangebot zwar zufrieden ,aber ich wünsche mir noch mehr Abwechslung in Film Kanälen. Können auch etwas ältere (minimum bis 1985) von mir aus sein.

Ich weiß nicht was einige hier haben. Ich lese schon seit einige Monaten hier mit, aber die Leute die damals "ich habe jetzt gekündigt" geschrieben haben, sind heute immer noch hier als Premiere Kunde unterwegs..also igrendwie stimmt da was nicht.
    Entweder man mag Premiere nicht, Kündigt und die Sache ist erledigt, oder man bleibt weiterhin Premiere Kunde. Leere Drohungen sind einfach nur lächerlich. Dann sollen diese Leute doch RTL/Sat1 anschauen... viel Spaß dann mit Dauerwerbe-Sendung mit kurzem Unterbrechungen. *g*

Was die Werbung auf Premiere Betrifft: Die Filme fangen doch alle pünktlich an. Es ist mir egal ob eine Minute vor der Sendung Premiere Eigenwerbung oder Krumbacher Pils da Werbung macht. Im Kino ist es ja noch schlimmer mit 15-30 Minuten Werbung !
    Also: So lange die Filme Werbefrei bleiben und pünklich anfangen ist die 1-2 Minuten Werbung egal.

Ich könnte mir ein Fernsehen ohne Premiere gar nicht mehr vorstellen, das Angebot finde ich insgesamt gut, allein Discovery Channel ist mir ein Abo Wert.

cu

netmaster

<small>[ 08. Dezember 2003, 23:35: Beitrag editiert von: netmasterr ]</small>

10. pekabe

pekabe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich bin auch zufriedener Premiere Kunde.
    Ich habe ein Jahr in England gelebt und verstehe nicht, wie hier viele immer Sky TV in Deutschland haben wollen (siehe verschiedenste Diskussionen in diesem Board), dabei aber vergessen, dass dort die Filme und Serien durch Werbung unterbrochen werden und Senderlogos eingeblendet werden.

Viele Grüße

Peter