1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal ne Frage an Basketballexperten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Guybrush Threepwood, 4. September 2002.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    nein diesmal will ich mich nicht über die ARD Berichterstattung beschweren, sondern grübel ich jetzt schon länger über die Meldung auf allen Sportseiten im Internet udn Videotext :

    Deutschland bereits im Viertelfinale !
    angeblich kann Platz 4 nicht mehr genommen werden, weil man im direkten Vergleich mit Neuseeland vorne liegt

    was aber wenn : Deutschland gegen Rußland verliert, und Neuseeland gegen China gewinnt ( beides nichzt unmöglich )

    dann hätten Rußland, Deutschland und Neuseeland die gleiche Punktzahl

    also muß der direkte Vergleich der 3 mann -schaften genommen werden und da hat jeder dann 1 mal gewonnen ( Deutschland gegen Neuseeland, Rußland gegen Deutschland und Neuseeland gegen Rußland )

    sollte deutschland also ne herbe packung kassieren gegen Rußland wären sie 5. und ausgeschieden

    oder mach ich da nen Denkfehler ?