1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal ne blöde Frage

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von chris12045, 12. Juni 2006.

  1. manitoba

    manitoba Guest

    Anzeige
    AW: Mal ne blöde Frage

    Quelle?
     
  2. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mal ne blöde Frage

    Wenn es bei Premiere wäre, hätten sie es ja schon längst über die Bühne gebracht...deswegen behaupte ich jetzt mal "Premiere ist bei den HBL Rechten raus" > Macht Emil ja auch nicht anderst;) :winken:

    Quelle: Insider Infos
     
  3. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mal ne blöde Frage

    Nein! Also warum künstlich aufregen, wenn es bisher auch nicht ging? :)
     
  4. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Mal ne blöde Frage

    Wenn es bei Arena wäre,hätte man schon show gemacht,in einer Miniatur-SAP-Arena z.B.
    Außerdem hinkt der Vergleich mit Emil,der kann wenigstens schreiben...
     
  5. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mal ne blöde Frage

    Bitte es war eine blöde Frage. Mich hats bei Premiere nicht interessiert, weil ich ein Komplett-Paket für 28 Euro habe. Bei vollen Preis hätte ich auch scvhoin mal geschaut, was machen die in der Fußballfreien Zeit.