1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mal meine Receiver Suchfunktion teste :)

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Speedy, 27. März 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: mal meine Receiver Suchfunktion teste :)

    Na bei DVB-C Receivern fehlt ja etliches. Es gibt schon ein paar mehr als nur insgesammt 12 DVB-C Receiver. ;)

    Gruß Gorcon
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: mal meine Receiver Suchfunktion teste :)

    Die verstecken sich immer so gut.
    Na da muss ich nochmal schaun, ob ich paar DVB-Cler finde ;)
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: mal meine Receiver Suchfunktion teste :)

    Mag sein, aber Speedy weiß genau, dass es für Homepage Empfehlungen hier ein anderes Unterforum gibt; deshalb wirkt es leider wie billige Werbung :(
     
  4. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: mal meine Receiver Suchfunktion teste :)

    Nö, habe ich nicht, da er kein Lan hat. Sonst wäre schon seit ein paar Monaten ein solches dran. Habe nur USB angekreuzt.
     
  5. wheel

    wheel Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: mal meine Receiver Suchfunktion teste :)

    Hallo,

    der Humax HD PR-1000 hat aber einen usb Anschluss. Ist aber z.Zt. noch gesperrt.

    Gruß
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: mal meine Receiver Suchfunktion teste :)

    Danke für den Hinweis, habs gleich mal Verbessert :)