1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal geht Prosieben mal geht rtl2 ^^

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von matti08, 3. Dezember 2008.

1. shadow0815

shadow0815 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Mal geht Prosieben mal geht rtl2 ^^

Wieso Quad LNB, ein TWIN tut's auch -> wenn schon, denn schon:D

gruss

2. matti08

matti08 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe etwas neues und zwar: wenn ich den Spiegel einstelle habe ich meistens gute werte (Itensität-80 Qualität-90) wenn ich dann solch ein Spiegel installiere kann ich RTL2,ntv,Mtv Austria gucken sobald dann das Signal für diese Kanäle weg ist kann ich Prosieben,Kabel1,Mtv German gucken und wenn ich Prosieben gucken kann, ist der eingestellte spiegel (wo ich gerade noch Rtl gucken konnte) ganz schlecht also kein signal oder halt ein ganz schlechtes.
    Abends ist es meist schlimmer da verschwindet das Signal ganz oft aber am Tage bleibt es meist gut!

edit: es ist egal ob der andere reciver an oder aus ist!

EDIT2: Ich habe gerade den TP von Prosieben auf V (statt H) gestellt und jetzt kann ich Rtl und Prosieben gucken hoffentlich ist es heute abend auch noch so!

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2008
  3. Teletubbie

Teletubbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

RTL und pro7 sind ja auch so wichtige sender:eek:

4. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

ja diese info ist einfach GENIAL. du gehörst in die HALL OF FAME der satellitentechniker