1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal etwas zum Heulen für alle Fussballfans

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 3. März 2002.

  1. Taxcollector

    Taxcollector Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Die Fußballübertragungen(Masse) waren schon zu DF1-Zeiten mehr als jetzt!Die ganzen Pokalwettbewerbe aus Italien und Spanien dazugerechnet. UEFA-Cup wurde auch gezeigt und nun Endlosschleifen der Formel 1 und wahnsinnige Bildfülle von SEGELN,EISKUNSTLAUFEN und es erwischt uns wieder mit der FORMEL 1 des Reitsports! Ich habe mein Abo bei Premiere digital wegen dem englischen Fußball abgeschlossen und bei DF 1 wegen den anderen Ligen! Die Filme und Serien liefen nur so als Füllprogramm. Das andere Sportprogramm war ja auch spitze,Golden League der Leichtathletik,Rugby, American Sports noch und nöcher! Und jetzt! Davor zu besten Zeiten auf 8 Sportkanälen mindestens 5 Livefeeds und jetzt! NICHTS!Nur noch Endlosschleifen! Ich warte noch auf die Übertragungen vom Unterwasserstabhochkegeln und den Playoffs im Fingerhakeln und Maßkrugstemmen. Dann wäre es wirklich exclusiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eine positive Nachricht in Sachen Fußball gibt es ja zumindest: Alle BuLi-Spiele werden ab sofort am Montag/Dienstag wiederholt. Das ist doch eine echte Verbesserung! Heute abend habe ich mehrere BuLi-Spiele zur Auswahl... vorausgesetzt die Videorecorder-Aufnahme hat geklappt [​IMG]
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hacker schrieb:
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Eine positive Nachricht in Sachen Fußball gibt es ja zumindest: Alle BuLi-Spiele werden ab sofort am Montag/Dienstag wiederholt. Das ist doch eine echte Verbesserung! Heute abend habe ich mehrere BuLi-Spiele zur Auswahl... vorausgesetzt die Videorecorder-Aufnahme hat geklappt<hr></blockquote>

    Wann ziehst du dir das ganze denn rein? Ich finde es ein wenig unglücklich die Spiele drei Tage später zu wiederholen, Am Samstag Abend wäre mir lieber. Aber wenigstens ein kleiner Grund Premiere zu loben.
    Ich werde mir heute Abend Marseille - Auxerre im kleinen Fenster des Canal + Mosaico anschauen, die Bundesligaspiele haben mich nicht vom Hocker gerissen.
     
  4. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe auf meiner Arbeit einen Kollegen, der anno 2000 drauf und dran war, sich ein PW-Abo zuzulegen, weil er ein großer Fan vom ausländischen Fußball ist. Dann habe ich ihm erzählt, wie drastisch das Angebot im internationalen Fußball gekürzt wurde. Anno 2002 sagt nun eben dieser Kollege, dass er richtig froh ist, sich damals kein Abo zugelegt zu haben, weil das Angebot im internationalen Fußball geradezu lächerlich ist...

    Ich habe mich schon ganz am Anfang beschwert, warum es nun mehr nur noch 3 statt 5 Sportkanäle gibt. Multifeed hin oder her, bis heute konnte ich noch nie auf einem Kanal zwischen 2 verschiedenen Events hin- und herschalten, mal abgesehen von Olympia. Und immer gibt es Zuschauer, die an diesen wenigen Kanälen zu leiden haben. An Sonntagen meistens die Golffans und am 24.3. z.B. die IRL-Fans.

    [ 05. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: SiriusB ]</p>
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Atletico:
    Wann ziehst du dir das ganze denn rein?
    <hr></blockquote>
    Heute abend. Habe 4 Spiele auf Tape [​IMG] Besser wäre natürlich, wenn die Wh. am Samstag abend oder Sonntag vormitag kämen...


    Nur mal so zum Vergleich: Hier das morgige Programm vom Kanal Futbol Total von Via Digital:

    Parrilla Programación Miércoles 06 Marzo 2002

    07.00 DERBY COUNTY - MANCHESTER UNITED
    09.00 BOLTON WANDERERS - BLACKBURN ROVERS
    11.00 90 MINUTOS EUROPA (Resumen ligas europeas)
    12.00 SEVILLA - DEPORTIVO
    14.00 MARSELLA - AUXERRE
    16.00 BLACKBURN ROVERS - ASTON VILLA
    18.00 PSG - BASTIA - LIVE -
    20.00 MAGAZINE UEFA CHAMPIONS LEAGUE -
    21.00 LIVERPOOL - NEWCASTLE - LIVE -
    23.00 LENS - RENNES
    01.00 RACING AVELLANEDA - ROSARIO CENTRAL (Torneo Clausura. J 3) - DIFERIDO
    03.00 GANTE - ANDERLECHT
    05.00 BOR. DORTMUND - ST. PAULI


    Hübsch, gell?

    [ 05. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Hacker ]</p>
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Nur mal so zum Vergleich: Hier das morgige Programm vom Kanal Futbol Total von Via Digital:
    <hr></blockquote>

    Tja, da kann man nur heulen, wenn man das sieht. Ich habe aber mal eine Frage: Wo kann man das Programm von Kanal Futbol Total sehen?
    Auf der Via-Homepage komme ich nicht zurecht, das funzt irgendwie nicht.
    Was würde ich darum geben ebenfalls einen so tollen Sender in Deutschland zu haben *schluchz
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich muß auch immer heulen wenn ich mir das Programm von FT ansehe. Noch grausamer ist es allerdings, wenn man sich das Programm vom Wochenende ansieht...

    Wo man das Programm von FT sehen kann: Schau mal rein in http://www.enpalma.com/~todovia/programacion.htm Da kann man sich das Programm der einzelnen Kanäle von Via in ZIP-Format runterladen. Jeweils der aktuellen Woche, ist aber leider nicht immer auf den aktuellen Stand.
     
  8. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hey Leute, warum zeigt PW wohl so wenig LIVE-Sport in letzter Zeit? Oder so wenig TOP-Kinofilme?
    LEO GEHT DIE KOHLE AUS... ER IST FAST PLEITE!!!

    Es werden keine Lizenzen mehr gekauft. Bundesligarechte hat er noch - ergo kann er alles live zeigen, ebnso war's bei Olympia.

    Ansonsten gehen langsam die Lichter aus bei PW.
    Habt ihr Euch mal das Programm angesehen... sehr wenig highlights, sogar im cinedom läuft nur zweitklassiger Kram oder Wiederholungen.. kostet ja alles Geld. Und im Cinedom deLuxe sollen (angeblich) keine Oiginalfassungen mehr laufen (hat mir jemand erzählt, ich kaufe sowieso keine Filme)

    Leo Kirch steht vor der Pleite - man muss den Tatsachen ins Auge sehen!

    Georg Kofler vrsucht nun die fortlaufenden Kosten in den Griff zu bekommen und da kann er sich nicht leisten, für wenige hundert Interessierte europäische Fussball-TOP Spiele für teures geld zu erwerben.

    Dr.Music
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hacker schrieb:
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Ich muß auch immer heulen wenn ich mir das Programm von FT ansehe. Noch grausamer ist es allerdings, wenn man sich das Programm vom Wochenende ansieht...
    Wo man das Programm von FT sehen kann: Schau mal rein in http://www.enpalma.com/~todovia/programacion.htm Da kann man sich das Programm der einzelnen Kanäle von Via in ZIP-Format runterladen. Jeweils der aktuellen Woche, ist aber leider nicht immer auf den aktuellen Stand. <hr></blockquote>

    Erst mal danke für die Addresse, wirklich fantastisch was die dort alles zeigen . Ich dachte aber es kämen mehr Spiele live, werden keine Feeds aufgeschaltet?
    Und die spanischen Spiele kommen im Pay-per-view oder wie sieht das aus?
    Ach, wa shaben wir es hier schlecht!
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, Futbol Total hat keine feeds. Wenn mehrere interessante Spiele gleichzeitig stattfinden, wählen sie eins aus und zeigen die restlichen ReLive. Aber das macht den Sender ja gerade so atraktiv, denn man kann sich theoretisch jeden Tag der Woche 10 verschiedene Spiele reinziehen.

    Die spanischen Spiele kommen Live auf den PPV-Kanälen (mehrere Feeds). In der darauffolgenden Woche werden sie dann reLive auf Futbol Total gezeigt (kostenlos).