1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal etwas zum Heulen für alle Fussballfans

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 3. März 2002.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Davon halte ich nichts.

    Besser ist, wenn sich jeder Abonnent bei PW selbst meldet und beschwert. Je mehr sich melden, desto besser.

    Die Aussage von wolf "Ich glaube eher das Premiere weniger Sport bringt um Geld zu sparen" ist falsch. Man braucht nur die alten Postings hier im Forum zu lesen, um zu wissen, daß der Grund nichts damit zu tun hat, sondern damit, daß PW "Qualität statt Quantität" zeigen will (Zitat von PW)
     
  2. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    lagpot,

    na, wer schaut denn hier nur durch seine eigene kleine rosarote brille ???

    ich habe mir seinerzeit p. wegen seines großartigen fußball- und sportprogramms abonniert. ich war begeistert und wollte das auch haben. serie a mehrfach statt immer nur milan und juve..., klasse!

    ich gebe zu, es war sehr viel unsinn dabei. (majorleague usa, argentinien &co..), aber ich habe es vor allem wehen dem europäischen fußball getan. und dann hat man, einfach so und ohne vorwarnung, das ganze angebot dramatisch verkürzt. einem kinofreak kann das egal sein, einem fußballfan aber nicht. und ich habe p. nur aus einem einzigen grund abonniert: fußball! erst anschließend habe ich dann die ganzen vorzüge des bezahlfernsehens kennengelernt. doch jedesmal, wenn p. jubelte: alles wird billiger, wurde alles teurer! (5eur weniger, dafür aber nur noch 3 int. spiele am wochenende!)

    es wird an allen ecken gekürzt. nicht nur im sport. ich konnte (und wollte) natürlich nie alle spiele sehen, aber ich HATTE die auswahl. nun habe ich sie nicht mehr. bin mal gespannt wann es heißt: "eine konsumentenbefragung hat ergeben, dass die deutschen zuschauer die serie a weniger attraktiv finden als die serie b. um diesen ansprüchen gerecht zu werden zeigen wir ihnen nun am donnerstag zu besten sendezeit eine halbstündige zusammenfassung aller serie b spiele vom voreletzten wochenende. aus kapazitätsgründen muss daher das livespiel am sonntag entfallen)

    nicht alles ist schlimm, aber vieles...
    nicht alles ist gut, aber einiges ...

    meint dn S
     
  3. max9597

    max9597 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Man braucht nur die alten Postings hier im Forum zu lesen, um zu wissen, daß der Grund nichts damit zu tun hat, sondern damit, daß PW "Qualität statt Quantität" zeigen will (Zitat von PW)<hr></blockquote>

    Ach nee - und weil Premiere das sagt, stimmt's auch, oder wie?
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von max9597:
    Ach nee - und weil Premiere das sagt, stimmt's auch, oder wie?
    <hr></blockquote>
    Was ist das denn für 'ne komische Anmerkung??? Was willst Du damit sagen??? Etwa, daß PW die Kürzungen im Fußballbereich aus einem anderen Grund vorgenommen hat, aber den Abonnenten die Sache mit "Qualität statt Quantität" vorlügt? Nein, das glaube ich nicht. Es gibt keinen (vernüftigen) Grund, warum PW das tun sollte.
     
  5. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    is doch super...
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von h.m.]is doch super...</strong><hr></blockquote>

    Was, bitte ...???
     
  7. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Mir persönlich ist es egal, das es so wenig Fußball gibt. Das einzige was mir wichtig war, ist das die Bundesliga nicht mehr im Superdom gezeigt wird, und das wird sie nicht mehr. Außerdem ist dieses scheiß Samstag Abend Topspiel weg, das auch sehr gut es. Denn es gibt wohl besseres zu tun, als Samstag Abend um 20 Uhr Fußball zu schauen.

    Aber wie oben schon gesagt, das ist meine Meinung :). Bei anderen sieht dieses ja ganz anders aus. Aber das PREMIERE den internationalen Fußball einfach wegstreicht liegt, so glaube ich, daran, das ihn halt kaum einer sehen will.
     
  8. rob077

    rob077 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich hatte premiere auch nur wegen fussball
    aboniert. war das schön samstag einkaufen
    und dann ab 13:00 gings los mit kick in uk dann
    bundesliga dann wieder uk ab 21:00 kick in spanien
    und dann die aufzeichnung von italien.
    das war ein leben... und jetzt mit viel glück
    3 internationale games...
    ich finde sollte wieder wie früher sein..
     
  9. incognitus

    incognitus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Außerdem ist dieses scheiß Samstag Abend Topspiel weg, das auch sehr gut es. Denn es gibt wohl besseres zu tun, als Samstag Abend um 20 Uhr Fußball zu schauen.
    <hr></blockquote>
    Das sehe ich anders. Die neuen Bundesligatermine sind für Premiere-Abonnenten schlecht. Letzte Saison hatte ich freitags 20 Uhr, Samstags 15.30 und 20 Uhr und Sonntags 17.30 Uhr die Gelgenheit, BL zu schauen, also max. 4 x 90 Minuten. Jetzt ist es nur noch die Hälfte. Ist man samstags nachmittags nicht zu hause, hat man fast den gesamten Spieltag verpennt, nicht selten sind die Sonntagsspiele unattraktiv. Außerdem halte ich Flutlichtspiele ohnehin für sehr reizvoll. Hoffentlich ändert sich da nächste Saison wieder was.
    mfg
    Matz31
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wolf schrieb
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Dann soll Premiere doch einen Ableger starten. Premiere Sport.Wie das dann im einzelnen aussieht weiß ich auch nicht. Sport ist teuer. Ich glaube eher das Premiere weniger Sport bringt um Geld zu sparen. Wer mochte schon das ganze Wochenende nur Sport sehen. Ich nicht. Im Sommer schon gleich garnicht. Wenn kaum einer zuschaut meint ihr das dadurch die Lizenzen biliger werden. Wohl kaum.<hr></blockquote>

    Das fordere ich auch schon lange! Proletarier aller Länder vereinigt euch. Warum können denn nicht alle europäischen Pay-TV Sender einen gemeinsamen Fussballkanal auf die Beine stellen, wo man dann (fast) alles sehen kann?
    Die ganzen jetzigen Einzelkämpfer machen niemanden glücklich und verhindern auch den Durchbruch des Pay-TV. Wir brauchen ein europaweites Fussballangebot, hier liegt für mich die Zukunft. Im Moment muss ich bei Premiere noch für Formel 1 und Heimatkanal zahlen, obwohl mir das sonstwo vorbei geht.