1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal etwas zum Heulen für alle Fussballfans

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 3. März 2002.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Anzeige
    Wer Premiere immer noch gut findet, sollte sich dies hier mal anschauen. Ich habe mir mal die Mühe gemacht das Fussballprogramm vom Wochenende des 18.-20.11.2000 herauszusuchen. Beim Anblick tränen meine Augen:

    <u> FREITAG, 17.11.00 </u>

    Kick 1

    20.00 <b> Bundesliga live: Stuttgart - 1860 </b>

    Kick 2

    19.15 <b> Österreich live: Sturm Graz - Linz </b>

    <u> SAMSTAG 18.11.00 </u>

    Kick 1

    08.00 Bundesliga: Wiederholung vom Freitag (Stuttgart - 1860)
    10.00 Brasilien: Wiederholung
    11.15 Österreich: Wiederholung vom Vortag (Sturm - LASK Linz
    13.00 Bundesliga: Wiederholung vom Freitag (Stuttgart - 1860)
    16.00 <b> England live: Leeds - West Ham </b>
    18.00 Brasilien: Wiederholung (Gremio - Vasco)
    20.00 <b> Bundesliga live: Hamburg - Leverkusen </b>
    22.30 England: Wiederholung (Leeds - West Ham)
    00.00 Alle Spiele, alle Tore
    00.45 Spanien: Wiederholung (Villareal - Real Madrid)
    02.30 England: Wiederholung (Man. City - ManU)

    Kick 2

    12.25 <b> England live: Man City - ManU </b>
    14.55 <b> Italien live: Lazio Rom - AC Mailand </b>
    20.40 <b> Spanien live: Villareal - Real Madrid </b>

    Superdome

    15.00 <b> Bundesliga live: Die Konferenz </b>
    17.30 Alle Spiele, alle Tore
    18.00 Wiederholung der Konferenz

    <u> SONNTAG, 19.11.00 </u>

    08.00 Bundesliga: Wiederholung (HSV - Leverkusen)
    10.00 England: Wiederholung (Leeds - West Ham)
    11.15 Spanien: Wiederholung (Villareal - Real Madrid)
    12.55 Bundesliga: Wiederholung (HSV - Leverkusen)
    15.00 <b> Italien live: Hellas Verona - AS Rom </b>
    17.00 <b> Bundesliga live: Bochum - Dortmund </b>
    20.30 <b> Italien live: Bologna - Parma </b>
    22.30 Bundesliga: Wiederholung (Bochum - Dortmund)
    00.30 Frankreich: Wiederholung (Bordeaux - Rennes)
    02.15 Spanien: Wiederholung (Zaragoza - Barcelona)

    Kick 2

    17.00 <b> England live: Tottenham - Liverpool </b>
    20.00 <b> Spanien live: Zaragoza - Barcelona </b>
    22.00 <b> Argentinien live: Racing Club - River Plate </b> A

    Kick 3

    20.45 <b> Frankreich live: Bordeaux - Rennes </b>

    Superdome

    08.00 Wiederholung der Konferenz
    17.30 <b> Bundesliga live: Unterhaching - Cottbus </b>
    20.00 Wiederholung (Unterhaching - Cottbus)

    Macht insgesamt 11 internationale Live-Spiele und 3 frei zu empfangene Bundesligaspiele. Die anderen Spiele konnte man im Superdome sehen. Mitunter kam zu so einem Wochenende auch noch USA und Brasilien live.
    Die Wiederholungen waren so angeordnet, dass man praktisch alles sehen konnte.

    Fazit: Genial, über alle Maßen fantastisch. Das absolute Schlaraffenland für Fussballfans. Premiere war das beste der Welt.

    ---
    Plötzlich und ohne Vorwarnung strich Premiere das Programm zusammen, erst zaghaft und dann immer mehr. Kick wurde abgeschafft und der Fussballfan verar.scht Schließlich blieb fast nichts mehr übrig, hier das Fussballprogramm an diesem Wochenende:

    <u> FREITAG, 01.03.02</u>

    <u> SAMSTAG 02.03.02 </u>

    Sport 1

    15.00 <b> Bundesliga live: Die Konferenz </b>
    17.30 Alle Spiele, alle Tore

    Sport 2

    17.30 Dokumentation über Beckham
    18.30 <b> England live: Newcastle - Arsenal </b>
    21.00 <b> Spanien live: Celta Vigo - Real Madrid </b>
    00.00 Wiederholung: Alle Spiele, alle Tore

    Sport 3

    17.00 <b> Österreich live: Kärnten - Rapid Wien </b>
    19.30 Bundesliga kompakt

    <u> SONNTAG, 03.03.02 </u>

    Sport 1

    13.30 Wiederholung: Alle Spiele, alle Tore
    17.00 <b> Bundesliga: 2 Spiele live </b>

    Sport 2

    09.30 Wiederholung: Bundesligakonferenz


    Sport 3

    20.30 <b> Italien live: Milan - Inter </b>

    4 internationale Livespiele, plus Bundesliga. Keine Wiederholungen und zum Teil absolute Leere an bestimmte Terminen. Mehr ist es nie, mitunter sogar weniger und überhaupt nichts live.

    Fazit: Traurig, traurig. Fussballfans müssten sich in Scharen abwenden, da sie fast nichts mehr sehen.

    Wer jetzt noch Premiere in Schutz nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen. Eigentlich müssten alle ihre Decoder aus dem Fenster werfen. Eine Streichung von über 60% und das zum gleichen Preis ist die absolute Unverschämtheit. Aber mit den dummen Kunden kann man es ja machen.
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Hi.Bist Du aber früh drann. Wenn intresiert was vor langerzeit einmal war. Was heute kommt ist interesant. Die Mühe hättest du Dir sparen können.(lach). Frage was möchtest Du damit ausssagen.
     
  3. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    @ Wolf

    Ich kann gut verstehen was er will, und es ist nun mal eine Frechheit, über 60% des Angebotes zu streichen. Und so dumme Kommentare kannst Du Dir sparen, dann halt lieber die Fresse [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß Sawe
     
  4. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    stimmt genau!
     
  5. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Es gibt ja nicht nur Fußball als Sport,auch andere Sportarten wollen die Leute sehen,z.b.Formel 1,Eishockey,Golf,Basketball,Boxen Leichtatletik,usw.Es gibt auch Menschen die sich nur dafür PREMIERE angeschafft haben.Das sollte man bedenken,und nicht nur durch seine eigene kleine Brille schauen.
    Mfg
    lagpot
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>lagpot schrieb:
    Es gibt ja nicht nur Fußball als Sport,auch andere Sportarten wollen die Leute sehen,z.b.Formel 1,Eishockey,Golf,Basketball,Boxen Leichtatletik,usw.Es gibt auch Menschen die sich nur dafür PREMIERE angeschafft haben.Das sollte man bedenken,und nicht nur durch seine eigene kleine Brille schauen.<hr></blockquote>

    Klar, nur werden diese Sportarten eben auch nicht mehr in dem Maße gezeigt. Leichtathletik und Rugby werden gar nicht mehr gezeigt, da werden sich auch einige drüber aufregen.
    Über 80% abonnieren Premiere doch wohl wegen dem Sport, warum zeigen sie denn dann nicht mehr? Kanäle wie Goldstar TV oder Heimatkanal will doch keiner haben, die belegen nur Kapazitäten.
    Würde man wieder mehr Sport zeigen, könnte man die angepielte Abonnentenzahl viel eher erreichen. In Sachen Rechtkosten müssten sie dann vielleicht mal besser verhandeln, auch Kooperationen mit anderen Pay-Tv Sendern wären denkbar.
    Man muss endlich aufhören den Zuschauer zu schröpfen und ohne ihn zu informieren, das Programm zusammenzustreichen.
    Wenn Kofler hier nicht ansetzt, wird Premiere auch zukünftig keinen Erfolg haben.
     
  7. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Dann soll Premiere doch einen Ableger starten. Premiere Sport.Wie das dann im einzelnen aussieht weiß ich auch nicht. Sport ist teuer. Ich glaube eher das Premiere weniger Sport bringt um Geld zu sparen. Wer mochte schon das ganze Wochenende nur Sport sehen. Ich nicht. Im Sommer schon gleich garnicht. Wenn kaum einer zuschaut meint ihr das dadurch die Lizenzen biliger werden. Wohl kaum.
     
  8. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.334
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von wolf]Wenn kaum einer zuschaut meint ihr das dadurch die Lizenzen biliger werden.</strong><hr></blockquote>
    das ist anzunehmen. der markt regelt den preis.
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hiho !

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von wolf](...)
    Ich glaube eher das Premiere weniger Sport bringt um Geld zu sparen.
    </strong><hr></blockquote>

    Das ist wohl einer der Hauptgründe.

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von wolf]
    Wer mochte schon das ganze Wochenende nur Sport sehen. Ich nicht. Im Sommer schon gleich garnicht. Wenn kaum einer zuschaut meint ihr das dadurch die Lizenzen biliger werden. Wohl kaum.</strong><hr></blockquote>

    Was willst du damit aussagen ?
    Weil du nicht das ganze WE zu Hause Fußball gucken willst, ist es ok, wenn alle anderen, die das möchten, eben Pech haben. Tolle Einstellung !!! Wirklich Junge.
    Wie wäre es mit "erst überlegen, dann schreiben" ???

    Gruß

    n0NAMe
     
  10. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Ich gönne ja jedem seinen Sport. Ich sehe ja auch gerne Fußball unf F1. Von mir aus sollen die soviel Sport bringen wie sie können. Ich hab aber das gefühl das wegem dem Sport das restliche Programm darunter leiden muss. (siehe anfangszeiten Cinedom). Ich will keinen Sportfan vor den Kopf stoßen. Wärd ihr bereit extra gebüren zuzahlen für zb. Rugby. Ich glaube das kaum einer dazu bereit wäre. Premiere würde nicht mal die Lizenz Gebühren reinbekommen. Wenn das Programm Angebot bei Premiere nicht gefällt warum bleit der dan Kunde. Ich bin schon seit DF1 zeiten bei dem Verein. Mann kann es ja nicht allen recht machen. Vieleicht solten wir mal eine Forderungskatalog an Premiere schicken. Ich würde bei der auswertung helfen. Ich könnte mir das so vorstellen. Ihr mailt mir eure konkreten Wünsche. Die werte ich dann aus und schicke sie an Premiere. Das Ergebniss würde ich dann hier veröffentlichen. Durch nur meckern ändern wir auch nichts. Was haltet Ihr davon.
     

Diese Seite empfehlen