1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal etwas anderes

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sniper2806, 25. Januar 2005.

  1. Sniper2806

    Sniper2806 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Mal etwas anderes

    @GF-Downloads

    Ich habe das gefühl, daß mir auch keine andere Wahl bleibt, als diesen Schritt zu gehen. Finde es halt nur seltsam, daß dieses über das Stromnetz passiert.


    Greetz
    Sniper
     
  2. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mal etwas anderes

    Vielleicht waehre auch die Anschaffung eines CT1+ Telefons empfehlenswert.
    Das sind mobile Telefone, die nicht nach DECT-Standard arbeiten.
    Sie senden auch nur, wenn Gespraeche gefuehrt werden.
    Wegen der geringeren "Elektrosmog"-Gefahr sind die angeblich wieder im kommen.

    Nachteil ist aber, dass man in unmittelbarer Naehe Gespraeche abhoeren koennte.

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mal etwas anderes

    Hallo,

    - hast Du vielleicht einen Überspannungsschutz-Steckdosenleiste, wo das Telefon mit Strom versorgt wird, und auch die TEA-Dose drin ist?

    - einen FI-Schutzschalter sitzen?

    - ist der Telefonanschluss geerdet ( Potenzialausgleichsschiene )?

    digiface
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mal etwas anderes

    Weiterhin erlischt die Betriebserlaubnis dieser Geräte Ende 2008.

    whitman
     
  5. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Mal etwas anderes

    Telefone nach den alten Standards CT1+ und CT2 dürfen nur noch übergangsweise betrieben werden. Ihre Betriebserlaubnis läuft in drei Jahren endgültig aus. Geräte nach dem Standard CT1 dürfen schon jetzt nicht mehr betrieben werden!

    Gespräche über CT1+-Geräte können mit handelsüblichen Funkscannern mitgehört werden. Je nach Empfangsbedingungen und Antenne des Scanners aus mehreren Kilometern Entfernung!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2005
  6. Sniper2806

    Sniper2806 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mal etwas anderes

    Leute, ihr werdet es nicht glauben. Alle Programme funktionieren. Hatte mir letzte Woche eine neue "Fernsehdose" gekauft. Mit dieser hatte ich die Probleme. Heute kaufte ich mir eine neue und siehe da, es funktioniert. Trotzdem danke an alle, die sich mit diesem problem auseinandergesetzt haben und versucht haben, mir zu helfen.


    Greetz
    Sniper