1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal eine andere Bildstörung beim ALDI-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Toddy146, 10. September 2004.

  1. Toddy146

    Toddy146 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo.

    Ich habe am Montag auch bei Aldi zugeschlage und bin eigentlich ganz zufrieden. Ich habe gleich 2 Receiver angeschlossen. Doch eine Kleinigkeit stört mich schon. An einem der zwei Anschlüsse habe ich bei SAT1, Pro7 und Kabel 1 ein leichtes Flackern (hell dunkel) am oberen Bildrand. Beim 2. Anschluss, habe ich dies nicht. Kann mir bei diesem Problem jemand weiterhelfen ?
    Was ich noch dazusagen muss ist, dass der störende Receiver mit DVD-Player und Sourroundreceiver in einem Rack steht, kann hier evtl. etwas stören?

    Danke

    Toddy
     
  2. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.191
    Ort:
    im wilden Süden
    AW: Mal eine andere Bildstörung beim ALDI-Receiver

    ;) Tausch doch die Receiver einfach mal untereinander aus. Schaue mal,ob der Effekt dann immer noch da ist.
     
  3. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Bonn
    AW: Mal eine andere Bildstörung beim ALDI-Receiver

    Boardsuche nutzen: DECT eingeben

    blondie
     
  4. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Mal eine andere Bildstörung beim ALDI-Receiver

    Sorry, aber selbst schuld, wer sich son Billig-Shize kauft !!!:winken:
     
  5. Toddy146

    Toddy146 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Mal eine andere Bildstörung beim ALDI-Receiver

    Auf dieses Fachchinesisch hatte ich eigentlich gehofft hier nicht stossen zu müssen.
     

Diese Seite empfehlen