1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal ein dickes Lob für Nokia/betaresearch

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von professorz, 6. März 2002.

1. professorz

professorz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    @Stevie B.
    Was soll das denn heißen?
    Aber über meine Rechtschreibung solltest du dich besser nicht äußern.
    Wenn du mit der Grundschule fertig bist, kannst du dich ja nochmal melden.
    Aber dann bitte mit SpellCheck (TM) !
    Und was ist bitte BTW?
    Und das Posting habe ich ernst gemeint.
    Wenn ich mir für 500DM eine Box kaufe, dann darf ich da nicht eine Leistung erwarten die mit einer anderen Box 1000 Mark gekostet hätte!
    Und das LINUX auf der Kiste läuft haben die von BR bestimmt auch schon längst geschnallt, und vielleicht kommt ja nochmal ein Update auf Linux-Basis.

2. Lofus

Lofus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Du kannst ja weiter davon träumen!!!
    Schau Dir doch mal an was die tolle Firma Betaresearch (die Du so lobst) bisher zustande gebracht haben. Diese Soft ist ja wohl das letzte. Es fängt schon mit dem 3min Bootvorgang an, dann die so gut wie gar nicht durchdachte Bedienung (OK drücken - Pfeil zweimal nach rechts - OK drücken .... usw...) und schließlich noch der lächerliche und auch noch groß angekündigte EPG!!! "Ja, wir haben EPG!" lol
    Halt Dir mal vor Augen, dass die DVB2000 Soft für die Dbox1 von einer einziger Person entwickelt wurde!!!!!!!
    Und diese Soft ist der Bn 2.0 in allen Belangen weit überlegen, und das auch noch auf einer veralterten Hardware!!!!
    Daran siehst Du, was die ach so tolle Firma Betaresearch bis jetzt erreicht hat!!!
    Und wenn Du noch nichts anderes gesehen hast, dann kann ich Dir auch nicht helfen - und werd glücklich mit Bn 2.0 !!

MfG

3. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Lofus
    Meine Rede !
    @professorz
    Also das mit dem Preisvergleich solltest du mal überdenken.
    Die DBOX2 ist kein billig Produkt. Bei dieser Box wurde eigendlich nirgends gesparrt ( zumindest bei der Hardware ).
    Mich würde intressieren was die Leute bei BR so den ganzen Tag machen ? ( wieviel Programmierer haben die eigendlich ? )

MFG

[ 08. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: DVB-Hunter ]</p>

4. Stevie B.

Stevie B. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    @professorz:
    Sorry, sorry, sorry. Ich hatte nur den Eindruck … kommt ja schonmal im Forum vor, dass jemand eine Diskussion anregen will und dann etwas übertreibt. Mein Fehler! Sorry!
    Mit der Rechtschreibung meinte ich doch DVB-Hunter [@DVB-Hunter: Sorry! [​IMG] ]

BTW, "BTW" heißt "by the way".

Bei wem soll ich mich noch entschuldigen? Meldet euch.

SB [​IMG]

[ 08. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Stevie B. ]</p>

5. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Stevie B.
    Ich finds schade, dass du deinen Beitrag oben editiert hast und das " So what ?" ausgetauscht hast.
    Weil jetzt steht dann mein Kommentar darauf so einsam und ohne Zusammenhang da :-(

6. Stevie B.

Stevie B. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    @DVB-Hunter:

Sorry, tut mir leid, echt, ehrlich. Ich hatte gemerkt, dass das "So what?" irgendwie nicht passt, und als du dann mit der "Red Zac"-Werbung gekontert hast, hab ich gedacht: "Eigenlich passt 'Who cares?' besser." [​IMG]
    An "Red Zac" hatte ich gar nicht gedacht. Die Werbung können die direkt einstampfen, zusammen mit der Gräfin v. Pfuel. (Bitte jetzt nicht alle melden, die die "Red Zac"-Werbung für gut halten.) [​IMG]

SB

[ 08. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Stevie B. ]</p>

7. Ricardo

Ricardo Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

wer erzählt das die Digenius keine Symbolrate unter 4000 macht erzählt definitiv mist und hat es noch nicht getestet. Ich habe hier 4 Boxen und 3davon sind hardwarmäßig unterschiedlich (tvbox 1, tvbox 2 und tvbox CI) alle machen anstandslos die kleinen Symbolraten bis 1800. Türksat null Problem, Express 11° West null Problem, einziger schwieriger Sender ist Mihr TV mit 1400 aber wer braucht den schon. Es gibt übrigens von der schwarzwälder Firma Smart einen genausoguten Receiver wie die tvox , er nennt sich Maximus und hier ist der Name Programm. NTSC kann dieses Ferät dann auch darstellen.

mfg Ricardo