1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frieda3004, 3. November 2006.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    Nein, aber Freifilme bei Direkt :D
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    Das Preis-Leistungsverhältnis von Blockbuster ist in Ordnung. Der Preis ist aber niedrig (sprich das Programm ist schlecht!!!). :D
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    Nope, ich hab keinen Festplatten-Rekorder. Ich gestehe, dass ich noch einen guten alten VHS-Rekorder benutze. Einen Festplatten-Rekorder hole ich mir erst, wenn es ein Gerät gibt, mit dem ich HDTV schauen und zumindest SDTV aufzeichnen kann. Noch besser wäre natürlich ein Gerät, das sowohl SDTV als auch HDTV aufzeichnen kann. Im Herbst 2007 soll es ja "schon" :( so weit sein.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    Die Festplattenrekorder sind auch noch viel zu teuer! :LOL:
     
  5. rene71

    rene71 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    also...für 20 EUR die ganze Palette is OK, auch wenns ganz schön nachgelassen hat :winken: