1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frieda3004, 3. November 2006.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

weniger Party ist nicht gleich keine Party ;)

daher ja auch "so viele". .. Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

2. e30318is

e30318is Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hab ja gesagt weniger
    ich mach oft partie ( zu oft) aber ich rauche nicht:D :D :D

3. Mister_Two

Mister_Two Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---

so isses, Ich hab kein Handy, Ich rauche ned, Ich saufe ned, Ich geh ned weg!

Mein Hobby ist Fernsehen und Online Zocken. Die 60€ für Pay TV sind dafür dass es mein hobby ist absolut vertretbar. Und Ich hab auch so Freunde und soziale Kontakte, ohne mein Geld unnötig in Discos, Kinos und Kneipen zu verprassen.

4. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also auch kein Sex mehr:p :p :p :p :p achtung satire:winken:

5. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na das können ja nicht ganz viele Freunde sein. Und so oft trifft man sich ja auch nicht wenn man fast den ganzen Tag vor der Glotze hängt. Ich frage mich bei einigen ob die übergaupt nicht arbeiten müssen.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

tja die typischen vorurteile eben..

7. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Manche leben halt ihr Leben vor der Glotze, jedem das seine halt. Da bleibt das reale halt auf der Strecke sowie der Verstand..:love:

8. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

JC- Denton schrieb:
    "Na das können ja nicht ganz viele Freunde sein. Und so oft trifft man sich ja auch nicht wenn man fast den ganzen Tag vor der Glotze hängt. Ich frage mich bei einigen ob die übergaupt nicht arbeiten müssen."

Ach ja. Woher willst du den das wissen du Schlauberger. Wo hat den bitte der User Mister_Two geschreiben, dass er fast den ganzen Tag vor der Glotze hängt. Hobby ist für mich gleichgestellt mit Freizeit. Mister_Two könnte genau so ein normal arbeitender Mensch sein, der sein Geld verdient und es eben fürs TV und für den Computer ausgibt. Andere versaufen und verrauchen es. Jeder hat sein Hobby, egal welches. Oh man, Vorurteile haben diese Leute. :eek:

Oder wie würdest du es finden, wenn ich einfach Sachen von dir behaupten würden, die nicht der Wahrheit entsprechen. Solche Leute könnte ich...

9. Mister_Two

Mister_Two Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---

Oh hätte Ich blos ned geschrieben "Ich geh nie weg" :D Wollte hier keine Diskussion lostreten sondern nur sagen dass mir Premiere und Arena mehr wert sind als das Geld zu verzechen. Darum gehts ja auch Premiere ist für mich das Geld wert, saufen und rauchen nicht!:D

Man muss ned immer weg gehen um seine Freunde zu treffen, da tuts auch ab und zu ein Grillabend, oder im Winter mal nen Abend gemütlich daham mit seinen Freunden Fussball schauen. Und die Familie ist auch noch da ;) Im Sommer hab Ich viel Spaß mit meinem Auto wenn Ich mit unserer IG auf Treffen in ganz Deutschland unterwegs bin. Aber im Winter ist Fernsehen und zocken die NR. 1:)

10. Jean Pierre

Jean Pierre Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

schlimm...