1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frieda3004, 3. November 2006.

  1. Frieda3004

    Frieda3004 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    also ich muss mal sagen, ich bin seit 5 Jahren Premiere Komplettkunde und ich würde es immer wieder abonnieren! Die aktuellsten Filme und Serien, Sportevents ohne Ende und immer gute Kundebtreuung.

    Auch wenn zur Zeit paar Wiederholungen kommen, ist es noch immer top aktuell und falls nächstes Jahr für jeden Sender Gebühren fällig sind, bin ich mal froh das es Premiere gibt. Auch ohne Bundesliga bin ich voll zufrieden. Und die anderen Sportevents bekommen die sicher auch wieder!Wer zuletzt lacht, lacht immernoch am besten!:D

    Mich bekommt keiner zu Arena, denn ich bleibe Premiere treu. Wer lieber Werbung, alte Filme und Talshows sieht-willkommen im öffentlichen. Der Rest hat die richtige Entscheidung getroffen!
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    Ich bin seit über 15 Jahren bei premiere, trotz jährlichen Ärgers. Komme von denen nicht los. Die ÖR sehe ich aber auch gerne. Die Privaten sonst auch, aber weniger.Mein Interesse betrifft überwiegend Informationssendungen.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    Solange Basketball auf Premiere läuft ist es das Geld locker wert
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    premiere könnte besser sein! allerdings die Werbekanäle sind keine alternative! die ÖR finde ich gut! ÖR und premiere, mehr braucht man eigentlich eh nicht! aber ich fürchte das der weg den premiere eingeschlagen hat eher in Richtung billig-fernsehn geht! halt alles auf spar-flamme!
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    Ja, Premiere ist so unendlich toll, dass 75% der Serienversorgung bei mir über kanadische Server erfolgen muss und die restlichen 25% amazon.de übernimmt. :D
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    nun, da müßtest du aber das gesamte deutsche fernsehen anklagen! oder ist nur premiere für us-serieware verantwortlich???

    ich hoffe ja immer noch auf HBO-Deutschland! wann kommt der kanal endlich? und wenn er kommt, dann hoffentlich bei premiere.... ;)
     
  7. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    Najajajaja:wüt:

    Will ja eigentlich zum 3 zu 2 Angebot wechseln,wenn ich mir aber das Programm von Blockbuster ansehe. Gott NEEEEE:eek:
    Heute mal meine neue TV Digital durchgeblättert.....
    Da werden doch tatsächlich innerhalb von 14 Tagen Unglaubliche Mistfilme wie Kebab Connection 9 mal Wiederholt.
    OHHHH:eek:
    Sowas hat für mich nichts mit Blockbuster zu tun sondern ist reinster übermüll.

    Hab nichts gegen Wiederholungen,bei Premiere Nostalgie z.B werden alte Filme öfters Wiederholt aber sehe sie mir immer wieder gerne an.
    Aber wenn ich sowas schon lese Schreckt mich das ziemlich ab zum 3 zu 2 abo zu wechseln.
    Hab zur Zeit noch ein Uralt Abo Premiere Super+Goldstar für 26 noch watt...
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    Guter Witz. Selten so gelacht. [​IMG]
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    :D

    Die Premiere PR ist schon geil. Immer für 'n Spaß hier zu haben.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    Schön das es auch heute noch treue Kunden gibt. Die sind Premiere die liebsten, warum sag ich dir lieber nicht. :D