1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal angenommen Premiere tauscht 2008 die Karten...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tranquilizer, 19. November 2007.

  1. mentho

    mentho Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Mal angenommen Premiere tauscht 2008 die Karten...

    Angeblich haben schon die ersten Abonnenten eine schriftliche Ankündigung über einen bevorstehenden Kartentausch bekommen. Ist das ein Fake oder ist da was dran? Ich habe als Abonnent bisher noch keine Mitteilung erhalten.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Mal angenommen Premiere tauscht 2008 die Karten...

    Warum soll Premiere erst was ankündigen udn so 2x Porto bezahlen müssen? Wenn da wäre gleich die neue SC mit im Umschlag. Ich denke Fake!
     
  3. mentho

    mentho Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mal angenommen Premiere tauscht 2008 die Karten...

    Das habe ich mir auch so gedacht - wollt nun auch nicht schon wieder mit dem Mist anfangen aber das klang schon glaubwürdig.Hmmm.. abwarten....
     
  4. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mal angenommen Premiere tauscht 2008 die Karten...

    naja bei UM kommt ja bald der wechsel
     
  5. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Mal angenommen Premiere tauscht 2008 die Karten...

    Wenn die Verhandlungen mit Murdoch erfolgreich beendet werden wird Premi auf NDS umgestellt und dann wars das mit Premi für lau! Hoffen wir das Beste!
    Außerdem kann das nur gut für uns sein! Premi kauft neue Rechte ein und könnte wie Sky ein gigantisches Programm anbieten. Was will man mehr?
     
  6. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mal angenommen Premiere tauscht 2008 die Karten...

    Leider kann ich darüber nicht mal lachen. Premiere wird nix dergleichen tun außer die Preise zu erhöhen und wieder Unsummen für Fußball auszugeben. Da bleibt nicht viel übrig für nicht-Fußball-Fans. :(
    Unabhängig davon, wieso sollte mehr Geld (für neue Rechte) in die Kasse kommen weil Niemand mehr für "lau" schaut? Die bezahlen jetzt nix und später auch nicht. Die Logik verschließt sich mir. ;)

    Ja, ich hoffe das Premiere die BuLi wieder verliert! Zu dieser Zeit hat man mal kurz aufblitzen sehen was dann möglich wäre...
    Dann wird Premiere wieder zum Pay-TV und nicht Pay-BuLi mit Zusatzangeboten. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2007
  7. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Mal angenommen Premiere tauscht 2008 die Karten...

    Gehen wir davon aus, dass Murdoch Premiere schluckt und die Verschlüsselung komplett auf NDS umstellt. Dann werden es die Schwarzseher schwer haben und doch ein Abo zulegen müssen. Außerdem hat der Typ Geld wie Heu und Premiere könnte das Programm erweitern. Natürlich ist es dann selbstverständlich, dass ein Abo teurer wird, aber für mehr Inhalt. Wo ist das Problem?
    Und noch was: die BuLi ist dank Premiere im absoluten Hoch. Es gibt keine bessere Berichterstattung und Präsentation bei der Premiumqualität. Kirch wird wie arena enden. Fertig!
     
  8. TRG

    TRG Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mal angenommen Premiere tauscht 2008 die Karten...

    Aber genau das ist in der Vergangenheit nicht passiert und wird auch in der Zukunft nicht passieren. Zumindest nicht in dem Masse in dem Premiere es sich vielleicht vorstellt.
     
  9. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mal angenommen Premiere tauscht 2008 die Karten...

    Reine Träumerei. Die, die sich vielleicht doch ein Abo zulegen werden nicht mal im Promillebereich zählbar sein.

    Noch teurer? Dann ist es eher wahrscheinlich das einige Kunden gehen. Insbesondere wenn dann noch Receiverzwang, Kartenheirat, eingeschränkte Aufnahmen, usw. dazukommen. Ich sage es auch hier gern noch einmal. Wenn Premiere mit NDS nicht auf meinem Topfield 5000 MP und AC light funktioniert kündige ich.

    Es ist mir egal ob die BuLi im absoluten Hoch ist, die BuLi (und Fußball) geht mir nämlich sonstwo vorbei. Ich sehe aber wie sehr der Rest von Premiere dadurch leidet und ständig schlechter wird.
     
  10. mentho

    mentho Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mal angenommen Premiere tauscht 2008 die Karten...

    Der jetzige Zustand ist mit der Vergangenheit nicht direkt zu vergleichen. Baumarktreceiver, die in Massen gekauft werden, gabs damals nicht. Damals wurde sowas auch nicht in der Presse verbreitet,wodurch jetzt viele erst zu der Sache gekommen sind. Das Klientel ist jetzt also ganz anders. Glaube schon, dass viele keine andere Möglichkeit sehen, als sich doch ein Abo zuzulegen. Natürlich auch nicht in Massen aber merken wird man es sicher schon können.