1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal anders rum. Möchte in der Türkei Astra empfangen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von kayihanbay, 6. Oktober 2005.

  1. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    Anzeige
    AW: Mal anders rum. Möchte in der Türkei Astra empfangen

    Ich wollte damit nicht sagen, dass der 1M eingeschränkte Beams haben wird, das weiß heute noch niemand. Premiere könnte aber auch von Astra 1G weiterverbreitet werden, wenn denn der 1F in Rente geht, da wären dieselben eingeschränkten Beams möglich. Ich habe vor langer Zeit mal mit jemandem gesprochen, der jemanden kennt, der in München bei Beta Digital (heute APS) gearbeitet hat ;), der hat gemeint, das wird absichtlich so gemacht, damit die Anbieter vor Ort die betreffenden Gebiete uneingeschränkt versorgen können, ohne dass Premiere da als möglicher Konkurrent auftritt, alles wegen der Sport- und Film-Rechte. :eek:

    Gruß Brummi :winken:
     
  2. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mal anders rum. Möchte in der Türkei Astra empfangen

    Nun, Premiere würde noch mehr Abonnenten haben eben über Deckadressen in D/A so wie es andere PayTV Anbieter auch dulden. Daher hätte mich eine offizielle Aussage diesbezüglich schon verwundert. Ein Wechsel auf den 1G oder 1H wäre speziell für das östliche Mittelmeer aber gar nicht so schlimm wenn sogar bis Israel mit 3m voller Empfang garantiert werden kann. In Izmir ginge es sogar mit max. 1.50m. Wenn aber der 1M auf der gleichen Frequenz in 2 verschiedene Gebiete überträgt, sähe es dürster aus. Warten wir's mal ab.
     
  3. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Mal anders rum. Möchte in der Türkei Astra empfangen

    ...es wird uns nicht viel anderes übrig bleiben...;)
     
  4. György

    György Guest

    AW: Mal anders rum. Möchte in der Türkei Astra empfangen

    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2007
  5. GORAX

    GORAX Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mal anders rum. Möchte in der Türkei Astra empfangen

    Es gibt in der Türkei nur ein sender dass ist NTV die die Bundesliga zeigen. Aber auch nur 1 spiel live....Dass reicht mir nicht!Den ich will ja den VfB Stuttgart angucka!Deswegen hoffe ich es mal dass so klappt wie ihr es so geschildert habt!

    Grüsse zurück nach Deutschland!
     
  6. GORAX

    GORAX Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mal anders rum. Möchte in der Türkei Astra empfangen

    Leute könnt ihr mich bitte auf dem laufenden halten! Dass ware super wenn es so klappen würde weil ich dann auch keine riesen antenne holen müsste!
     
  7. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mal anders rum. Möchte in der Türkei Astra empfangen

    Eine Riesenantenne die nicht nur teuer, schwer und somit nur von Profis exakt auszurichten, windsicher zu installieren, viel wiegt und nicht garantieren kann daß du keinen Signalausfall hast ist an deinem Standort wo auch Erdbeben sie minimal verschieben könnten und das ganze Prozedere von vorn beginnt mit Sicherheit keine Lösung.
    Das einzige was du machen kannst, ist regelmäßig darauf zu achten, ob die schwierigen Frequenzen 11720H/11758H/11798H/12032H vom 1F zum 1G/H oder nächstes Jahr zum 1M wechseln, da nur diese das E-Band on board haben. Dazu gehst du einfach auf http://www.flysat.com/premiere.php. Oder du liest hier ab und zu mit. Sollte sich ein Wechsel einstellen, kannst du davon ausgehen daß sich das wie ein Lauffeuer verbreiten wird denn momentan haben das Problem alle die sich grob südlich der Linie Madrid-Rom-Skopje-Bukarest befinden und natürlich östlich davon im Osten und westlich davon im Westen, sprich es betrifft viele Urlaubsregionen.
     
  8. GORAX

    GORAX Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  9. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Mal anders rum. Möchte in der Türkei Astra empfangen

    Da hast Du leider etwas verwechselt, Premiere kommt nur über Astra 1G und Astra 1H und deren Ausleuchtzone sieht wieder gar nicht so gut aus:
    [​IMG]
     
  10. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mal anders rum. Möchte in der Türkei Astra empfangen

    Premiere ist seit dem Wechsel kein Problem mehr. Minimum für Izmir 1.50m Offset.