1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mal anders herum Sky kündigen/weitergeben

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von niedersachse, 23. August 2008.

  1. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Plüderhausen
    Technisches Equipment:
    Iqon Force 1
    Technomate TM F 3/5
    Technisat Technibox HD VA 2 ( TNT SAT)
    HD+ , SRF , TNT Sat , Tivusat
    Anzeige
    Hallo

    ich hatte Sky vor Jahren wegen MTV Dance und den anderen Musik Programmen abgeschlossen.
    Nun gibt es MTV Dance auch auf "legalem" Wege über astra 19 Grad,und viele Programme Senden mittlerweile FTA,daher lohnt sich das Abo für mich nicht mehr.
    Ich habe das Entertainment+Music and Radio Paket

    vor 3 Monaten lief meine Kreditkarte aus,trotzdem läuft das Abo weiter.
    da es ein Irisches Abo von Marty ist fehlt mir der Ansprechpartner.
    Astra21 evtl.könntest du mir ja helfen?

    Mir kam die Idee das Abo an jemanden weiterzugeben,ggf. gegen eine SRG Karte zu tauschen.

    Nur dann würde der monatliche Betrag weiterhin von meiner Karte abgezogen.
    Da müsste ich dem "Tauschpartner" ja schon vertrauen können.

    wenn die Karte abgeschaltet wird laufen dann eigentlich die RTE Programme weiter? Oder werden die dann auch abgeschaltet.

    Danje schonmal für eure Infos
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2008
  2. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    419
    Ort:
    inside your Digibox
    Technisches Equipment:
    Sky IPTV Box
    uktvnowDOTyolasiteDOTcom
    SKY via Internet
    AW: mal anders herum Sky kündigen/weitergeben

    Helfen kann ich schon solange Sie ihre daten von Marty bekommen haben. Der verkauft daten wieder www.skydigitalcards.com
    Bitte PM wenns soweit ist.

    Ben:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2008
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: mal anders herum Sky kündigen/weitergeben

    Das kann man auch ändern lassen, nur dazu braucht man, wie astra21 richtig sagte, die konkreten Abodaten.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.263
    Ort:
    BW
    AW: mal anders herum Sky kündigen/weitergeben

    Wenn du deine Daten von Marty gekauft hast, kannst du auch die Kreditkartendaten dahingehend ändern, dass derjenige der das Abo übernimmt seine Daten angibt. Dann hast du damit gar nix mehr zu tun.

    RTÉ läuft nach Ablauf des Abos NICHT weiter. Anders als in UK gibts in ROI keine Karten die nur die irischen Terrestrials freischalten. Aber bei jedem noch so kleinen Abo ist RTÉ One, RTÉ Two, TV3 und TG4 dabei.

    Greets
    Zodac
     
  5. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    419
    Ort:
    inside your Digibox
    Technisches Equipment:
    Sky IPTV Box
    uktvnowDOTyolasiteDOTcom
    SKY via Internet
    AW: mal anders herum Sky kündigen/weitergeben

    "RTÉ läuft nach Ablauf des Abos NICHT weiter. Anders als in UK gibts in ROI keine Karten die nur die irischen Terrestrials freischalten. Aber bei jedem noch so kleinen Abo ist RTÉ One, RTÉ Two, TV3 und TG4 dabei."







    Oops, genau. Habs vergessen....

    Ben:winken:
     
  6. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Plüderhausen
    Technisches Equipment:
    Iqon Force 1
    Technomate TM F 3/5
    Technisat Technibox HD VA 2 ( TNT SAT)
    HD+ , SRF , TNT Sat , Tivusat
    AW: mal anders herum Sky kündigen/weitergeben

    danke schon mal für die Hinweise.
    Also wenn ich mir die Daten von Marty "erkauft" habe kann ich auch selbstständig die Pakete und Kreditkartendaten ändern,oder benötige Ich trotzdem die Hilfe von Astra21?
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: mal anders herum Sky kündigen/weitergeben

    Das kannst Du - z.B. über MySky oder per Telefon mit unterdrückter Caller ID - auch selbst machen.

    Aber wenn Du dabei Bedenken hast, lass' Dir ruhig von Astra21 helfen. :)
     
  8. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Plüderhausen
    Technisches Equipment:
    Iqon Force 1
    Technomate TM F 3/5
    Technisat Technibox HD VA 2 ( TNT SAT)
    HD+ , SRF , TNT Sat , Tivusat
    AW: mal anders herum Sky kündigen/weitergeben

    ok
    gäbe ja noch die Variante der Abbuchung von Sky zu wiedersprechen,dann wirds bestimmt auch schnell dunkel.
    25 Euro um den Vertrag zu kündigen - hmm

    falls hier jemand Interesse an dem Abo hätte (ggf. im Tausch eine SRG Karte)
    bitte PN an mich
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.263
    Ort:
    BW
    AW: mal anders herum Sky kündigen/weitergeben

    Wenn du einfach nur kündigen willst, kannst auch einfach anrufen und sagen, dass du in Deutschland sitzt und gar nicht wusstest, dass ein Abo außerhalb von UK und ROI nicht erlaubt ist.

    Ich denke dann bist du das Abo auch sehr schnell los. Falls aber jemand das Abo übernehmen will kann derjenige dann ja auch die 25 EUR übernehmen. Danach bei Sky anrufen, Credit Card Daten ändern und fertig.

    Greets
    Zodac
     
  10. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    AW: mal anders herum Sky kündigen/weitergeben

    du hast pn ;) ich will deine karte:winken:
     

Diese Seite empfehlen